• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampyre

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Viele Jugendliche haben sich jetz an die Vampyre gewannt, ich würde es nur ungern als Trendbezeichnen aber ich sehe es als eine art Kulttur an, der ich in entferntesten sinne ebenfalls zugehöre.. Was wisst ihr über diesen Kult schon einmal etwas von ihnen gehört?

Mit Satanismus hat diesr Kult nichts zutun, sondern nur mit reiner Liebe zum Detail...

Vampyre.. sind Menschen die sich ganz und ga rdem Mythos um Vlad tepes verschrieben haben viele von ihne ntrinken Blut.. und streben dem DDaseineines Vamiren nach...

also ich möchte nun eure Meinung...
 
Werbung:
Also. Was meinst du jetzt damit? Meinst du jetzt die klassischen vampire oder da was spezielles?
Wo bitte gibt es imvampirismus liebe zum detail?

Schreb mal bitte genauer was du unter den Vampiren verstehst und wie du das genau meinst.
 
Nicht Vampir, sondern VAMPYR... das sind zwie unterschiedliche dinge.. Liebe zum Deteil...

Manche Vampyr Anhänger trinken wahrhaftig BLut, Kleiden sich, udn verhalten sich wie VampIre..

Das meinte ich mit Liebe zum Detail...

NUn ich finde es interessant was alles so gemacht wird....
Was haltt ihr davon?
 
so weit bin ich auch schon mitgekommen. ich würde nur gerne wissen wo jetzt die gröberen unterschiede sind. bis auf die detailliebe gibt es siche auch noch´mehr sachen. und auserdem- liebe zu welchen details??
 
Eben die Kleidung das Blut trinken, die Art des sprechens.. elche ich mir übrigen sauch zum teil angeeignet habe.....

Nun das ist die liebe zum deteail.. viele Sinfd auch nachts aktiv....
 
Nachts aktiv? Dann gehörst du ganz sicher nicht dazu *frech grins*


Da ich eigentlich nicht an richtige Vampire glaube- ist für mich so was eher sektenhaft. Es mag sein das es einige sehr grausame menschen gegeben haben mag die sich den namen vampir angeeignet haben- aber das waren auch "nur" "Menschen".

Gleich sehe ich Vampyre- die sich nur durch kleinigkeiten und einem y von Vampiren unterscheiden.
 
Werbung:
*G* Das liebe zum Detail noch mal ansprech , ich seh hinter jedem Fanatismus leibe zum Detail
wenn jemand von einem Gedanken bessen ist , schaut er sich alles davon an
auf eine extreme weise in der alles andere vergessen wird

ein punk wird wissen was anarchie bedeuted , ein rechtsradikaler kennt seine zeichen , und ein sekten Mitglied die Rituale seiner Sekte
da ist deine VAMP"Y"R kein unterschied dazu
es ist einfach eine Gruppe von Meschen die eine idee verwenden um als Gruppe etwas besonderes sein zu können, und vielleicht etwas abstraktes dunkles hinter Vampiren vermuten/suchen

mfg Fisch
 
Zurück
Oben