• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" ja, daheim, aber ich könnt mir ja ma eins ausleihen und dann können wir durch die gegend cruisen, na wie wärs?.*

Werbung:
naja, gut, es war jojo.. hab ihn bei meiner deutschlandtournee kenne gelernt, er is ganz nett, und schreibt mir hie und da mal sms
*sie dreht den kopf weg um das lächeln zu verbergen*

*LEo setzt den checkerblick auf und weiß, was in carey vorgeht. er hatte das ja vor einiger zeit mit aly durchgemacht. * " um die peinliche situation etwas zu überspielen fragt er * " na, kanns weitergehen?"

"Ach avril das kannst du mir doch ned antun!"*spielerisch kniet er vor ihr nieder und tut als ober weinen würde aber dann laxcht er los

*avril sieht carey mit kritischem blick an*
och, mein armer kleiner motorcrossfahrer, das wirst du doch noch überleben *sie lacht laut los und holt auch ne kippe raus*

" hey leute ich verkrümel mich ma kurz in mein zimmer bin gleich wieder da! " *er rennt los und ins haus in sein zimmer. dort nimmt er sich ne tube gel und macht sich einen Iro. zufrieden mustert er sich im spiegel. Dann rennt er wieder zurück.* " na?!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben