• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" ahhh , klar, carey hart. Ich bin heut vielleicht verplant." * stellt er fest und holt sich auch ein Bier. * "und seit wann seid ihr hier?"

" soll ich euch n bisschen rumführen?? " *schlägt er vor und leert sein bier. Gekonnt wirft er die dose in den Abfalleimer.* "ganz schön groß ist das hier."

" alles klar, folgt mir! " *er wandert runter in den Park. * " also das hier ist der Park, idealer Platz um zu flirten!" *sagt er mit einem Grinsen. Zügig geht er weiter. * " das hier ist sozusagen mein zweites Zimmer: der Pool! Ideal zum relaxen und erholen. diese Strandbar hat die besten cocktails überhaupt. " *sagt er und weist auf sie.* " whirlpool ist auch empfehlenswert! " * Er geht weiter an den tennis und golfplöätzen vorbei. zum strand.* " und voila, der strand." *dort setzt er sich auf eine bank um s9ich zu erholen .*

*plötzlich läutet avrils handy*
habich das mistding nicht zu hause gelassn...
*sie sieht drauf, grinst, springt auf und rennt in richtung pool*

" schaut nach liebe aus wenn man des ma so betrachtet "* lacht er* " aber bei mir weiß man nie, wahrscheinlich täusch ich mich voll. "

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben