• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Josh beruhigt erst mal Sarah und die zwei fahren zurück ins hotel. Sarah legt sich erst mal hin, wird aber ständig von neuen Albträumen heim gesucht.*

* Leos Arm ist schon besser und bald kommt der Gips ab. Gut gelaunt fährt er in die STadt und geht in einen Friseursalon. Nach einiger Zeit kommt er noch besser gelaunt raus - mit roten und blonden strähnen im Haar. Dann fährt er wieder zurück und asucht nach Leuten.*

* Leo schaut sich n bisschen um und bemerkt dann ein junges MÄdel , dass ihn beobachtet. Erst nach längerem hinsehen merkt er, dass es Avril Lavigne ist. Mit schnellen Schritten und grinsen kommt er auf sie zu.* " hey du, du bist doch Avril, richtig?"

Werbung:
* er lacht und dreht sich dann um.* "und wen haben wir da? Dich kenn ich doch auch irgendwoher. " *dann dreht er sich wieder zu Avril. * " ich heiß Leo, vielleicht etwas ungewohnt wegen meiner neuen Frisur."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben