• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh doch ich bin dein Manager
George setzt eine wichtige Miene auf :D
Wen dir alles egal ist nur wegen Josh dan trittst du am besten aus dem Filmgeschäft aus,als erstes kommen die fans und karriere und am schluss irgendwo dein Freund,das solltest du langsam wissen!

Werbung:
George wird langsam rot wie Onkel Vernon von Harry Potter wen er zuviel Magie sieht :D

Hier herrschen meine Regeln, und ich sage dir du hast keine Chance wen du weiter mit diesem Versager zusammen bist!

er behindert mich nicht! er hat gemeint, dass du vielleicht doch recht hast! bis ich ihm klarmachen konnte, dass du im unrecht liegst ist ne halbe ewigkeit vergangen!

Meine Fans lieben mich und Josh auch! Ich vernachlässige ganz bestimmt nicht meine karriere, denn ich muss in drei wochen nach kanada fliegen, um scooby doo zu drehn, und das werd ich auch.

Und DICH... kann ich ganz leicht feuern!

tz das ich nicht lache,ohne manager hast du doch keine chance!und du kanst mich nicht einfach so feuern wen ich dir sage was für dich gut ist,das ist nun mal die aufgabe eines managers!obs dir passt oder nicht!

wilst du mir etwa mit dieser schnepfe drohen?
george schaut sie missbilligend an!du weisst das du einen rechtsanwalt auf dem hals hast wen du mich einfach feuerst,du kanst nichts machen baby :D

ja genau, ich weiß ganz genau, dass mich alyson und die anderen angeklagt haben und ich weiß auch, dass du mir dabei noch kein bisschen geholfen hast! Und ich habe sehr lange mit Kathryn telefoniert und sie ist eine sehr nette person! Ich ziehe sie mittlerweile in betracht.

damit wirst du vor gericht nicht durchkommen,und es macht keinen guten eindruck wen du vor gericht erscheinen musst,also überleg dir gut ob du mich feuerst und auch wen dus tust lass mir sagen,das josh keine gute wahl ist!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben