• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ne, wir treffen uns in der stadt, aber ich muss mir noch was anderes anziehn.

tut mir leid, ich wollt eigentlich den nachmittag mit dir verbringen...

ich muss mit ihm drüber reden.

*Mittlerweile sind sie vor sarahs zimmer.*

ich komm dann gleich nach dem treffen zu dir, okay? ich liebe dich.

*Sarah gibt ihm nochn kuss und geht dann in ihr zimmer. Sie geht schnell duschen und zieht sich ihren anzug an. Dann packt sie die nötigen unterlagen in ihre tasche und geht runter zu ihrem BMW. Kurze Zeit später erreicht sie das restaurant, wo sie sich in einem konferenzraum treffen.*

(ich muss off, kannst aber ruhig machen.)

Hi George.

(Bei uns gibts jetzt essen, also bis morgen, okay? kannst mir ja schon mal ne standpauke halten, weil ich zu spät bin...)

(wünsch dir guten apetit hdgdl)

George verdrehte die Augen
Hallo Sarah
Du bist mal wieder zu spät,seit du diesen Nichtsnutz von Josh Harnett möchte Gern Schauspieler als Freund hast,kommst du zu spät vernachlässigst du deine Karriere deine Fans sogar dein Manager, Sarah was ist nur los mit dir, trenn dich endlich dan ist wieder alles beim alten!

Werbung:
(es gibt doch erst um 2 essen)

das glaubst auch nur du!

*Sarah wird von der kellnerin unterbrochen, die fragt ob sie ein getränk wünscht.*

ein wasser bitte.

*die kellenerin bringt das wasser und verschwindet dann.*

also erstens vernachlässige ich ganz bestimmt nicht meine fans! Und ich bin zu spät, weil der Verkehr so schlimm war!
und zweitens geht dich meine beziehung zu josh gar nichts an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben