• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch, aber schön langsam, wird mir kalt, was amchst du auch immer für sachen? und ich muss dich immer retten, also wirklich!
*Sarah versucht ihn streng anzusehn, schafft es aber nicht und muss anfangen zu lachen.*

Werbung:
josh lach ebenfalls

naja ich hatte angst das du das nicht verkraftest wegen der hochzeit tut mir leid,wen du willst können wir raufgehen und es uns dort gutgehen lassen?

josh klettert aus dem pool und nimmt sarahs hand und geht mit ihr auf sein zimmer

------------------------

will wurde wieder aus dem krankenhaus entlassen und kehrt in die villa zurück

(warum ist der im krankenhaus? immer noch wegen dem eifersuchtsdrama?)

wartest du kurz?

*Sarah gibt ihm noch ein küsschen und geht dann in ihr zimmer und zieht sich was trockenes an. dann geht sie wieder zu josh.*

(er wurde ja fast niedergemetzelt!und ich hab ihn im krankenhaus vergessen LOL)

josh hat in der zeit kerzen aufgestellt romantische musik laufengelassen, das licht abgeschaltet und den zimmerservice bestellt

(*gg*)

Josh! Das hab ich doch gar nicht verdient!

Es ist wunderschön.
*Sarah legt den Kopf schief und geht langsam zu ihm.*

oh du bist schon da,das beste kommt doch erst noch

der zimmer service kam und brachte noch einen kühlgestellten champagner

stimmt du hast das nicht verdient du hast nämlich nur das beste verdient,aber das kan ich dir nicht bieten weil ich immer denke das du noch was besseres verdient hast!

du bietest mir schon das beste auf der welt, dass es gibt! Ich darf dich lieben und das ist für mich das wichtigste in meinem leben.

und eigentlich... trink ich ja nichts, aber ausnahmsweise, es wird mich schon nicht umbringen.

oh eh das ist kein richtiger champagner

josh lächelt sie an

ich hatte vorhin ja schon genug,das ist rhymus (traubensaft) aber in ner champagnerflasche,das sieht dan noch ein wenig professioneller aus

josh gab ihr einen kuss

(
attachment.php
hier für dich meine süsse)

josh führte sarah zum bett

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben