• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lügst du den viel?

Josh hatte angst das sarah ihm was vormachte und ihn auch belog mit ihren Gefühlen,irgendwie empfand er schon was für sie,aber was ist mit vera und toni wäre da auch noch und auch lucy mit der er stundenlang telefonieren konnte!
 
Werbung:
Nein tu ich nicht, nur bei so blöden Terminen! *Sarah schaut in Joshs unsicheres Gesicht* Hey, ich könnte dich nie belügen! Ich hab mich echt total in dich verliebt! *Sarah umarmt ihn kurz.*

Was ist denn mit Toni?
 
Josh ist verwirrt,er wusste jetz nicht was tun,jetzt standen schon vera und sarah auf ihn,aber er liess sich nichts anmerken

mit toni?ich versteh mich super mit toni,sie is voll nett und total lieb zu mir!

Ich weiss gar nich was sagen,ausser rotanzulaufen *g*
 
*Sarah schaut auch verlegen aus der Wäsche. Aber sie fängt sich schneller.*
Solln wir was zusammen essen gehen? Ich ahb total rießigen Hunger! Und diesmal lad ich dich ein.
 
Du hast mich schließlich letztes mal eingeladen! Wo gehen wir denn hin? Ich kenn ein kleines Restaurant, gleich um die Ecke, das ist echt urgemütlich!
 
Ich geh auch gern mit DIR essen, mit dir geht mir wenigstens fast nie der Gesprächsthema aus. Stell dir vor, vorhin bei der Konferenz musste ich alles haarklein über meine Mitbewohner im Hotel erzählen. Wie ich die so find und so!
*Sarah nimmt Joshs Hand und geht mit ihm zu dem Restaurant.*

Muss jetzt raus. Wir reden später weiter.
 
Vera kommt und aus ihrem Zimmer und hat das Gespräch mitgehört.
"josh, liebst du mich noch? denn ich will nicht das du mich und 3 andere liebst.............. so geht´s nicht!"
 
Ja ich hab es ja mitbekommen!
___________________________
vera sagt: "josh?ist es aus?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben