• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"nein. hoffentlich mag leo mich noch",flüstert alyssa sarah zu.
 
Also das weiß er scho.
**Leo bekommt nix mehr mit, er ist zu sehr ins Essen vertieft.**
 
"glaubst du er hat bemerkt dass ich ihn total süß finde?" flüstert alyssa sarah zu.


dann schreibt sie eine sms an LEO

hi leo!
können wir uns morgen gegen abend am pool treffen,in angemessener kleidung!
kuss alyssa
 
*Ich denk schon.*
Wieso schreibst du ihm ne SMS wenn er mit dir in nem Zimmer sitzt?
**Leo verabschiedet sich höflich und dankt für das gute Essen.**
Das shen wir dann schon noch, lorna!
 
*alyssa hat lorna gehört und wird eifersüchtig*
"das kannst du dir abschminken!"
*alyssa verschwindet im bad. kurz daruaf kommt sie in einem langen eleganten weit ausgeschnittenen roten kleid wieder zurück. das kleid betont ihre schlanke figur und zeigt auch ihren bauch (es ist bauchfrei). dann setzt sie sich wieder und lächelt leo an*
 
"na toll jetzt ist er weg!,denkt sie.
*sie steht auf und geht ihm nach. *
 
*Leo geht. Ihm wird das zu viel. Außerdem ist er den halben Tag mit Josh durch ST. Tropez gelaufen und er ist müde.*

Ich find des echt voll witzig, wie ihr euch die ganze Zeit anzickt. Gut das Vera sich so selten blicken lässt, da hab ich Josh ganz für mich allein! Hach, heut Vormittag war er so süß *schwärm*...

Wie kann ein Kleid Bauchfrei sein?
 
*alyssa nimmt leos hans*
"leg auf,ich muss mit dir reden es ist wichtig! es ist nämlich so ich ...habe mich in dich verliebt,glaub ich!
*sie nimmt ihm das handy sanft aus der hand und legt es auf einen tisch. dann sieht sie ihm tief in die augen*

(das kleid hat so ein loch beim bauch)
 
Werbung:
Das ist jetzt zwar fies, aber amüsant.

Ich spiel mal kurz Leo, ja?
"Du, Alyssa, dräng mich bitte nicht, bei mir herscht momentan so ein Gefühlschaos, wegen Gisele und Lorna und dir."
*Leo gibt ihr einen Wangenkuss und verschwindet in seinem Zimmer.*

Sarah geht zu Lorna, die alleine am Fenster steht, das Handy in der Hand, und nimmt sie in den Arm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben