• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(gute frage, wir haben lor aufhalten versucht und sarah hat uns die brautjungfernkleider gezeigt, das wars gleub ich)

Werbung:
(achja ich war im bett und leo ging in die stadt und fiel dan in ein loch :D und wurde operiert und ich bin bei ihm im krankenhaus!DAS IS alles,achja und carmen is noch in den ferien!)

*aly und james quatschen noch ein wenig und langsam findet aly ihn echt symphatisch*

Vera denkt noch nach und trinkt den letzten Schluck.
Dann geht sie hoch und zieht sich ihren badeanzug an und geht dann zum pool und sagt: "hi aly, hi james!"

(happy birthday von mir und pipy :birthday: )
aly lächelt james an. irgendwie hatte er was anziehendes an sich, aber nein sie durfte nicht schon wieder so anfangen, konnte sie nicht einmal einem mann treu bleiben? und lee war doch wirklich ihre große liebe

"freunde?" fragt sie james
" klar! " james hält ihre die hand zum einschlagen hin. aly schlägt ein "also freunde" sie lächelt
james lächelt zurück

Vera beobachtet die hüpfenden Herzen und das romantische Spielchen der beiden.
Mit einem Lächeln taucht sie unter.........
und mit einem Gedanken den sie nicht verratet!

"willst du auch nen coctail?" fragt aly
" jep"
aly geht zur bar und holt zwei fruchtcoctails

*aly und james unterhalten sich und schlürfen ihre coctails.
immer wieder huscht ein lächeln über alys gesicht, wofür sie sich selbst hasste. sie hatte schon einen freund und basta

Werbung:
"und hast ne freundin?" fragt aly neugierig
" ne noch nicht" er lächelt
"und was war da mit sarah?"
" ein kleiner ausrutscher"
"der fast eine beziehung ruiniert hätte"
"zu sowas gehören immer zwei"
"ja ich weiß"
"und wie viele freunde hattest du schon?"
"puh da bin ich überfragt, nein scherz, nich so viele"
" naja da waren leo,josh,lee dann nochmal josh, oder? und das war nur hier? also als wenig würde ich das nicht bezeichnen" er lacht
"he ich war nie mit josh zusammen!"
" also war das nur ein kleiner ausrutscher?"
"ich war nie mit ihm im bett, james!!"
jaja ok, komm wieder runter"
"ich mags einfach nicht wenn mir sachen unterstellt werden. ihr stellt mich ja wie die totale schlampe da. "
"tun wir nicht, ich auf jeden fall nicht. wechseln wir lieber das thema"
"hoffentlich erfährt die presse von dem ganzen hier nichts, dann bin ich nämlich unten durch"
"hoff ich auch, aber die presse kommt an alles ran"
"leider, naja die beziehung mit lee lässt sich sicher nicht verheimlichen, weil lee lass ich nie wieder gehn"
"du liebst ihn,hm?" james seufzt leise
"ja, er ist meine große liebe, denk ich" sagt aly ohne sicher zu sein,ob das noch stimmt. sie könnte sich selbst ohrfeigen, konnte sie lee schon wieder so weh tun?
"schön dass wenigstens eine/einer die große liebe gefunden hat"
"du hast sarah und josh vergessen, sie heiraten demnächst und ich bin die brautjungfer"
" achja und dann gibts noch leo und rhia"
"und es gab will und lor, aber er hat wegen seiner verrückten ex schluss gemacht"
"ja also gibt es keinen außer mir hier, der solo ist"
"doch sogar mehr, da wären toni und vera und jenny"
"oh die drei kenn ich nich so gut"
"wirst sie schon noch kennen lernen"
"ja"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben