Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(mir is es egal, aber wir wurden ja schon beim ersten Picknick gestöert udn dann wär das einerseits witzig und andrer seits irgendwie doof, mir is es egal, entscheide du!!)
josh versucht mit seinem einten unverletzten bein aufzustehen flutscht aber aus weils nass is knallte an die ecke des pools wird onmächtig und sank auf den poolboden
Plötzlich fällt Josh in den Pool. Leo entfährt ein Schrei und da lässt er alles fallen und springt seinem Besten Freund hinterher. Verzweifelt schlingt er seine Arme um ihn und ziehjt ihn mit letzter Kraft am Poolrand hoch. "Josh?! Alles okay?" fragt er mit zitternder Stimme.
Leo merkt dass Josh bewusstlos ist. Langsam bekommt er Schiss. "JOsh, sag doch was" ruft er verzweifelt. Leo klatscht ihm die rechte hand an die backe, natürlich bloß leicht. Leo überlegt einen Moment " soll ich es jetz wirklich mit mund zu mund beatmung versuchen?!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.