• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" ich bin james."
* james sieht Jenny an.*
" du hast wunderschöne augen weißt du das?"

( muss off ciao)
 
(SOrry, dass ich jetz so lang nicht mehr da war! Aber ich bin echt zu faul 50 seiten zu lesen. Könnt ihr mir bitte, bitte sagen, was passiert ist. Ich weiß nur noch die Party)
 
(also, sind drei neue da: jenny, will, james (->erste seite), josh hat sich umgebracht, weil er in aly verliebt ist, vera ist wieder da, aly und sarah sind deprimiert...
so das war die kurzfassung... alles verstanden?
hab ich was vergessen?
ah, ja, leo ist wieder da, deshalb hatte aly ein gefühlschaos...)
 
(du hast so einiges vergessen,also birgl, josh ging zu leo und brachte ihn her aly wusste nicht mehr wen sie liebt lee oder leo dan haben sich josh und aly genähert und sich verknallt aber aly kämpfte dagegen an udn sarah war am boden zerstört dan haben sich sarah und aly vertragen aly und josh sind getrennt abgereist aber wiedergekommen aly hat mit vera geredet und josh hat sich dan das leben genommen und aly hatte dan nen schwächeanfall und carmen ist jetzt auf lucy also mich sauer :( )
 
(ok, war auch nur so eine grobe zusammenfassung *g*, will kann trotzdem mal antworten...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben