• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(klar, wir nehmen dich mit! ciao hdagdl)

Genau! Vorschlag: erst eis essen, dann shoppen und dann irgendwas besichtigen oder zum Hafen (ich hab ein Poster von Sarah an nem Hafen *gg* das erinnert mich immer an St. Tropez) und dann noch mal eis esen gehn?
 
Werbung:
supi idee ich geh nur schnell hoch mich bereeit machen

er ging in sein zimer und da bemerkt er unter dem bett die uhr die er von sarah geschenkt bekommen hatte er nahm sie in die han dund erinnert sich an die schlimmen zeiten die sie erlebt hatten
 
*Sarah und aly machen sich auch noch ein bisschen frisch. Dann gehn sie nach unten an die rezeption und warten auf josh. Da sieht sie einen jungen mann auf sie zukommen. sie stupst aly an und flüstert ihr zu:* schau mal, der sieht doch ganz nett aus *gg*
 
(also ich bin der Neue - Ben Affleck)

:: Ben kam mit dem Auto vor der Villa an. Er war müde aber auch glücklich endlich hier zu sein! Er nahm sein gepäck und ging an die Rezeption ::
 
(also ich bin der Neue - Ben Affleck)

:: Ben kam mit dem Auto vor der Villa an. Er war müde aber auch glücklich endlich hier zu sein! Er nahm sein gepäck und ging an die Rezeption ::
 
(is josh dan mit mir im zimmer?)
josh liess die uhr auf sein bett fallen ging hinunter und rempelt ben an
hey pass doch auf
endlich kam er zur rezeption
 
ach du bist in dem zimmer,ja dort bin ich auch, also ich war mit einem kollege dort aber der ist einfahc zu seiner oma abgehauen und hat seine freundin hier hockengelassen ohne ciao,die ärmste is am boden zerstört,wir gehn shoppen mit ihr und ein eis essen,kanst ja mitkommen wen du wilst?
 
Ok, gerne!

:: Ben bringt seine Koffer aufs Zimmer und geht dann zu den anderen ::

(kann mir jemand sagen wie unser Zimmer so aussieht?)
 
(also man kommt rein und keine ahnung, ne n scherz,also es hat ne bar nen kühlschrank fernseher,radio,stereoanlage ein bad ein wc zwei betten wases halt so in nem riesen hotelzimmer hat *g*)
endlich konnten sie zum shoppen gehn
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben