• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Josh drehte sein GEsicht zu Sarah und nahm sein bestes lächeln drauf
hey kleines ich wil nich an die letzen tage erinnert werden und das alles vergeessen

sie liefen der küste entlang und stiegen auf die klippe

Hier sie dir nur das Meer an von hier aus hast du ne wunderbare aussicht,als wir uns nicht sahen hab ich oft hier oben gesessen
 
*aly lehnt sich auf der liege zurück,setzt ihre sonnenbrille auf und sonnt sich am balkon. dann dreht sie noch musik auf und entspannt sich*
 
*aly summt leise zur musik und cremt sich mit sonnencreme ein,damit sie keinen sonnenbrand kriegt*
 
*aly hat sich jetzt überall eingecremt. sie legt sich auf den rücken und sonnt sich jetzt weiter*
 
du fängst wieder an, mir komplimente zu machen. Ich nehm das einfach als besserung an.
Du bist auch wunderschön und noch dazu der beste Freund aller zeiten!
 
*aly hat das cola ausgetrunken. mit überwindung steht sie auf und geht zur bar und holt sich einen coctail. dann schmeißt sie sich wieder auf die liege*
 
sicher mach ich komplimente du bist erstens auch meine freundin und zweitens is auch alles war was ich als kompliment sage

wollen wir baden?wir können ja an den pool ich brauch ne abkühlung deine schönheit heizt einem ganz schöln ein
 
Werbung:
*gg* alles was du willst! Gehn wir? *Sarah nimmt seine Hand und geht mit ihm zum Pool. als er Aly aufm Balkon sieht, winkt sie ihr freundlich zu*
Kommst du auch? *Sie zieht ihre Klamotten aus und springt ins wasser.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben