1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Kathryn, 25 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

*auch aly lächelt*

"naja über leo,über dich und sarah,hab nämlich gestern mit ihr geredet"

2. Lucy

Lucy Active Member

ja wirklich?
    das mit leo tut mir ehrlich leid werdet ihr ne fernbezihung haben oder wilst du das beenden?also ich fand leos verhalten echt mies er hat sich selten bei dir gemeldet ich hab ihm das oft genug gesagt das er einmal eine soooooooo hübsche und tolle frau wie dich verlieren wird aber er wollte nie auf mich hören

3. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

*aly lächelt*

"danke! ich werd glaub ich schluss machen! er hat sich nciht mal verabschiedet!!" aly sieht trauriger aus

4. Lucy

Lucy Active Member

josh nimmt aly in den arm
    das tut mir soo leid für dich echt
    was hast du den mit sarah besprochen?

5. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

*aly lehnt sich an joshs schulter*

"naja über euch eben!! ob das stimmt mit dem ons und so!!"

6. Lucy

Lucy Active Member

ich nahm das schon an aber ich weiss nich so recht wens nur ein ons war warum hat sie den rosen gekriegt ich hab ne kollegin die hatte das öfter nen ons dan kriegt man keine blumen nur bei affären denkst du es war mehr dahinter?

7. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"also ehrlich sarah hat mich damit überrascht und ich sag ehrlich zuzutrauen wärs ihr irgendwie! aber sie leibt dich,dass weiß ich auch! sie ist komisch in letzter zeit!" aly sieht hilflos drein

8. Lucy

Lucy Active Member

ja find ich auch sie hat sich ganz doll verändert :-( und sie hat mir gesagt sie werd nich so schnell eifersüchtig aber auf vera is sie ganz doll eifersüchtig das sieht ein blinder obwohl weder vera noch ich etwas von einander wollen

9. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

" naja es gibt viele leute die eifersüchtig sind aber es sollte nicht ausarten" plötzlich kommt aly ein gedanke "he was wenn sie dich damit nur eifersüchtig machen will??"

10. Lucy

Lucy Active Member

aber das is langsam nich mehr normal

was sie wil mich mit ihren gedanken eifersüchtig machen?das kapier ich jetz nich

11. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"nein mit dem ons!! vielleicht will sie dich damit eifersüchtig machen und die blumen....."

12. Lucy

Lucy Active Member

du meinst sie hatte keinen sagte aber sie habe einen um zu schauen wie ich reagiere oder meinst du sie hats getan um zu schauen wie ich darauf reagiere?

13. Vera kommt hinunter. Sie sieht die beiden und sagt: "darf ich mich zu euch setzten?"

14. Lucy

Lucy Active Member

Josh blickte sie an,ja klar setz dich

15. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"kann beides möglich sein!"! aber wäre doch möglich!! und die blumen warn ne draufgabe!"

(muss off,komm aber am abend wieder)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden