• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auch aly lächelt*

"naja über leo,über dich und sarah,hab nämlich gestern mit ihr geredet"
 
Werbung:
ja wirklich?
das mit leo tut mir ehrlich leid werdet ihr ne fernbezihung haben oder wilst du das beenden?also ich fand leos verhalten echt mies er hat sich selten bei dir gemeldet ich hab ihm das oft genug gesagt das er einmal eine soooooooo hübsche und tolle frau wie dich verlieren wird aber er wollte nie auf mich hören
 
*aly lächelt*

"danke! ich werd glaub ich schluss machen! er hat sich nciht mal verabschiedet!!" aly sieht trauriger aus
 
*aly lehnt sich an joshs schulter*

"naja über euch eben!! ob das stimmt mit dem ons und so!!"
 
ich nahm das schon an aber ich weiss nich so recht wens nur ein ons war warum hat sie den rosen gekriegt ich hab ne kollegin die hatte das öfter nen ons dan kriegt man keine blumen nur bei affären denkst du es war mehr dahinter?
 
"also ehrlich sarah hat mich damit überrascht und ich sag ehrlich zuzutrauen wärs ihr irgendwie! aber sie leibt dich,dass weiß ich auch! sie ist komisch in letzter zeit!" aly sieht hilflos drein
 
ja find ich auch sie hat sich ganz doll verändert :-( und sie hat mir gesagt sie werd nich so schnell eifersüchtig aber auf vera is sie ganz doll eifersüchtig das sieht ein blinder obwohl weder vera noch ich etwas von einander wollen
 
" naja es gibt viele leute die eifersüchtig sind aber es sollte nicht ausarten" plötzlich kommt aly ein gedanke "he was wenn sie dich damit nur eifersüchtig machen will??"
 
"nein mit dem ons!! vielleicht will sie dich damit eifersüchtig machen und die blumen....."
 
du meinst sie hatte keinen sagte aber sie habe einen um zu schauen wie ich reagiere oder meinst du sie hats getan um zu schauen wie ich darauf reagiere?
 
Vera kommt hinunter. Sie sieht die beiden und sagt: "darf ich mich zu euch setzten?"
 
Werbung:
"kann beides möglich sein!"! aber wäre doch möglich!! und die blumen warn ne draufgabe!"


(muss off,komm aber am abend wieder)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben