• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich dich auch, noch ein Tag ohne dich und ich sterbe! Ich wollt dich noch was fragen, aber ich glaub das momentan nicht der richtige Zeitpunkt für so ein Thema ist. Ich hab aber noch was für dich, wart kurz, ich hols schnell. *sarah läuft auf ihr Zimmer und kommt kurz darauf wieder mit einem Päckchen.* Du weißt doch noch, als ich eine neue Batterie für meine Uhr brauchte, hab ich so lang gebraucht. Ich hab dir noch eine Armbanduhr gekauft. Ich wusst nicht, was ich dir schenken könnte und da du nie eine trägst, könntest du die vielleicht gebrauchen?
 
OOOOOOHHHHHHHHHHHHH Sarah das ist soooooooooo süss

Josh sprang Sarah um den Hals das beide in den Pool fallen das Päkchen flog auf die liege.

Hups
Josh grinst
 
Sarah steigt aus dem Pool und schnappt sich ein Handtuch und versucht sich abzutrocknen.

Vielleicht sollt ich dich doch fragen??
 
Ich weiß, wir kennen uns noch nicht lang, aber ich könnt mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen *Sarah holt gaanz tief Luft* Könntest du dir vorstellen, mich zu heiraten?
 
Josh nimmt Sarah in die Arme

du musst dich nicht entschuldigen,ich will mir bloss noch ein wenig zeit lassen verstehst du? Sarah ich liebe dich wirklich über alles und ich wil dich nie verlieren,aber ich denke wir sollten uns besser kennenlernen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben