1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Kathryn, 25 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    *Sarah wacht auf. Das Konzert gestern abend war echt cool. Sie hat danach noch ewig mit James geredet. Als sie merkt, dass Josh noch schläft geht sie ins Bad, weil sie unbedingt lor anrufen musste.*
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *lor ist wieder in ihrem zimmer. ihr handy leutet und sie hebt ab*

    hi!?
     
  3. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Hi Lor!! Na wie gehts dir?
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    hi sarah!
    mir gehts eh gut, danke!
    und dir?
     
  5. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Super. Bin mit Josh in Köln. wir waren gestern aufm Konzert von der Band von James Marsters. Josh und James verstehn sich echt super, hätt ich nie gedacht.
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    is ja schön.
    ich hab mit aly geredet und einiges aufgeklärt und dann hatten wir noch ne ur coole party!!!
     
  7. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Schade, dass ich nicht dabei war. Aber mit josh ist es einfach voll cool. Gabs irgendwelche Schwierigkeiten mit dir und aly wegen Leo? Ach ja, ich werd wahrscheinlich noch ein bisschen in Köln bleiben. Morgen kommen wir wahrscheinlich wieder.

    Sarah beendet das Telefonat ud zieht sich schnell was drüber. dann geht sie zur Rezeption, damit sie die Überrraschung für josh holen kann.
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *lorna legt auf, da srrah nicht mehrd dran ist*

    hm. naja.

    *sie zieht sich ihren bikini an und legt sich beim pool in die sonne*
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *aly kommt zu lor,mit einem orang-weißen bikini bekleidet*

    "hi lor!"
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    hi aly!!
    wie gehts??

    *sie steigt in den pool und schwimmt eine länge*
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "gut! dir?"

    *aly sieht lor beim schwimmen zu und sonnt sich*
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    auch gut.

    *lorna schwimmt noch ein bisschen, dann steigt sie hinaus und legt sich auf den rücken*
     
  13. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    *Sarah und Josh kommen wieder nach Hause. Josh legt sich noch ein bisschen hin, weil er noch sehr müde ist. Sarah geht an den Pool, weil der Flug sehr anstrengend war und sie dringend Ablenkung braucht. Am Pool sieht sie Lor und Aly, die erst mal stürmisch begrüßt werden.*
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    sarah!!

    *lor springt auf und umarmt sie*

    schön dich zu sehen!
     
  15. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Hi Lor!! Josh und ich haben beschlossen, früher zu kommen, weil ich euch soo vermisst hab!! Und er muss unbedingt mit Leo reden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden