• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sarah wacht auf. Das Konzert gestern abend war echt cool. Sie hat danach noch ewig mit James geredet. Als sie merkt, dass Josh noch schläft geht sie ins Bad, weil sie unbedingt lor anrufen musste.*
 
Werbung:
Super. Bin mit Josh in Köln. wir waren gestern aufm Konzert von der Band von James Marsters. Josh und James verstehn sich echt super, hätt ich nie gedacht.
 
Schade, dass ich nicht dabei war. Aber mit josh ist es einfach voll cool. Gabs irgendwelche Schwierigkeiten mit dir und aly wegen Leo? Ach ja, ich werd wahrscheinlich noch ein bisschen in Köln bleiben. Morgen kommen wir wahrscheinlich wieder.

Sarah beendet das Telefonat ud zieht sich schnell was drüber. dann geht sie zur Rezeption, damit sie die Überrraschung für josh holen kann.
 
*Sarah und Josh kommen wieder nach Hause. Josh legt sich noch ein bisschen hin, weil er noch sehr müde ist. Sarah geht an den Pool, weil der Flug sehr anstrengend war und sie dringend Ablenkung braucht. Am Pool sieht sie Lor und Aly, die erst mal stürmisch begrüßt werden.*
 
Werbung:
Hi Lor!! Josh und ich haben beschlossen, früher zu kommen, weil ich euch soo vermisst hab!! Und er muss unbedingt mit Leo reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben