• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ogge

ne an dir ligts nich bei dir fühl ich mich immer wohl,aber wen ich mit vera zusammen bin bin ich zwar glücklich aber es is so ein gefühl ich kans nicht erklären als ob sie dauernd abwesend ist!
 
naja, soweit ich weiß, sind kopfschmerzen nicht ansteckend *g* hey, wahrscheinlich braucht sie noch ein bisschen Zeit... *sarah nimmt joshs Hand noch fester* hast du mit ihr geredet, dass sich zwischen uns alles geklärt hat?
 
vielleicht liegts ja doch an mir? *Sarah macht sich schon wieder innerlich Vorwürfe, dass sie zwischen der Beziehung steht.*
 
Josh denkt sich naja ich bin mir ja sicher aber ich kan das vera nicht sagen und dir auch nicht sarah das ich dich noch immer liebe

josh räuspert sich ehm naja doch doch ich sollte mir schon sicher sein

josh fühlt sich soooooooo mies weil er sarah anlog
 
*Sarah schaut ihn verwundert an, irgendwas stimmt da nicht. aber sie durften nicht schluss amchen. Wenn sarahs gefühle wieder stärker werden...*
Irgendwas ist mit dir los, das spür ich doch!
 
josh kam ins stottern
ähm nein gar nix
mir is nur kalt
Josh könnte sich innerlich verhauen wie konnte er nur im hochsummer so was dämmliches sagen
aber sarah macht ihn irgendwie durcheinander!
 
Ich... ich glaub, .... *Sarah konnts ihm nicht sagen. Stattdessen lässt sie scheu seine hand los.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben