• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin vom 17. bis 24. Januar im Skilager und bin deshlab verhindert ins forum zu kommen, ich wünsch euch ne schöne woche,
hel carmen
 
::Lee geht mit Dun, Ant und Simon auf Tour. Er verabscheidet sich mti einem innigen Kuss von Aly und steigt dann in das Flugzeug.::

(Bin bis zum 24.1 wegen Skilager nimma da.... Viel Spaß aber trotzdem... Und dass ihr mir jas gsund bleibts... ;) hel... Birgit)
 
*Lilly freut sich, dass sie als "Vorband" bei der tournee mitkommen darf und setzt sich aufgeregt neben duncan.*
 
*Nach einer woche kommen lee, duncan und lilly wieder nach st. tropez.*

--------

*Sarah ist mit lorna und rhia nach amerika geflogen, weil die zwei erst mal wieder nach LA ziehn und kommt auch wieder heim.*
 
aly hat beschlossen ihr zimmer neu einzurichten und streicht die wände in einem zartrosa-ton
 
aly kommt vom shoppen zurück und hat ein paar neue möbel für ihr zimmer besorgt....
sie zieht sich schnell um und macht dann mit der umgestaltung des zimmers weiter
 
Hey Leute

Ich kann leider nicht länger hier teilnehmen weil ichs voll stressig in der schule habe,deshalb hab ich mich auf paris-wahre liebe rpg fixiert und geh nur noch da hin,ich bin natürlich weiterhin über email erreichbar und über icq,das problem is nur das ich nich allzuoft zum schreiben komme

ich hab euch gaaanz doll lieb

Eure Lucy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben