• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich / St. Tropez (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha..
*er nickt*
Und warum hast du dihc hier rein geworfen?
Ich mein.. glaubst du das wird echt URLAUB hier?

(hat david nciht 2 söhne??)
 
Werbung:
(soviel ich weiß hat er doch gar keinen?? bei mir hat er nur einen :) zwei werden zu viele)

ich weiß nicht... ich mag st. tropez. die spielen alle so schlecht fußball
 
(doch.. er hat 2.. musste mal ein Reverat über ihn halten..;) einer heisst brooklyn und einer... romeo oder.. so.. oder war das ein andere.. egal.. brooklyn stimmt mal sicher))
Achso.. Cool!
*philippe grinst*
 
(ahhh, dann nehm ich halt den brooklyn *gg* wusst ich echt nicht)

nein ich spiel gern einfach auf der straße fußball, das ist besser als immer nur im stadion.

und was machst du so?
 
Nichts großes.. hab studiert..dann ein Jahr ausgesetzt wo ich so privat dann immer so gigs und Auftritte mit ner band in Discos und so hatte..
Dann hab ich mich bei der Casting Show beworben, holte dort Bronze ab und... jetzt bin ich hier!
*grinst er*
 
ccol. was machst du so für musik?

*fragt er während er seine klamotten in den schrank legt*
 
Alles durch die Bank..
So privat mach ich beatbox, Funk und Hip Hop.. aber durch diese diversen Motto- Shows die es da gab, hat sich das schon erweitert!

*erklärt er und räumt seinen Schrank ein*
 
Cool?
*fragt er grinsend nach*

Wie mans nimmt..Was ist mit dir?
Du kannst ja nciht immer schon gewusst haben, das du Fussball spielen willst?
 
naja, ich hab mit fünf jahren agefangen und dann ein sportstipendium bekommen und dann sport studiert und irgendwann hab ich halt nagefangen professionell zu spielen
 
DAS ist cool!
*meint philippe nickend*

(muss mal für ne halbe stunde raus...mein süßer muss heut abend wieder zurück nach L.A)
 
(okay, aber komm ja wieder! hoffentlich schlaf ich daweil nicht ein, hab nur drei stunden geschlafen...)

findest du?
hast du eigentlich ne ahnung, wann die andern mal kommen?
 
::Christina kommt nach der lange reise mit einem Taxi vor dem haus an sie steigt aus und hieft ihr Gebäck raus und mustert dann das haus::
 
*Als David ein Auto vorfahren hört schaut er ausm fenster und sieht christina. er geht zu ihr raus.*

hi, ich bin david *er reicht ihr seine hand.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben