• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Ja, bestimmt. Frag mich einfach wenn du was brauchst! Ich bin in Zimmer 223!

:: Josh verlässt das Zimmer und geht in sein eigenes, das er mit Matthew und Eleya teilt ::
 
Werbung:
"ich brauch irgendwas zu essen.....haben wir was in der art? irgendwas essbares??"
 
Keine Ahnung.. (zieht die Jacke aus und wirft sie wieder ins Zimmer.) Ich hab nur noch irgendwelche Paragraphen und Gesetze im Kopf.. (lacht, hakt sich dann bei ihr ein und geht den Gang entlang.)
 
:: Melissa schmeißt sich aufs Bett und steht erst nach einer Weile wieder auf ::

Morgen hab ich ja erst meine erste Vorlesung...

:: dann geht sie aus dem Zimmer um sich auf dem Campus umzusehen ::
 
(aber ja......)

"irgendwie kein gusto drauf.....ich geh mal raus und schau ob wer von unseren nachbarn was hat." (wir haben zimmer 313, okay?) ::sie sieht gerade, wie jemand die tür vom bis jetzt unbewohnten zimmer 312 schließt:: "aha, wieder bewohnt!?" ::sie zögert, klopft dann aber doch an::
 
::bailey bleibt schön geduldig vor der tür vom zimmer 312 stehen und klopft dann doch noch mal::

(yuki????)
 
Werbung:
Bist jetzt auch noch nicht.. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! (sie kommen in der Mensa an)
 
Zurück
Oben