• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Und es war doch Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( Ich war her im gasigen Zustand, ich hab 1 Stange zigs an diesem We verraucht o_O")

"Du hast es ihm aber schön gezeigt gestern..." meinte er nach einer kurzen Pause,
" Auf Sowas habe ich schon lange gewartet das ihm endlich jemand ne Szene macht, aber das es ausgerechnet seine Mit Hauptdarstellerin sein wird... Junge Junge..." lächelte er weiter.
NUn wurden sahras Augen gross, was hatte Tom gerade gesagtß Mithauptdarsteller? Er musste sich irren, J.D spielt nur Filmrollen das hier aber ist ein Theatherstück, hatte sie sich vielleicht geirrt war das gar nciht J.D. sondern nur jeamnd der Ihr ähnlich sah.
" Wie meinst du das?" wollte sie schließlich wissen.
" Naja, die ganzen Filmrollen und das Hollywood feeling ist im wohle twas zu Kopf gestiegen aber er sit ganz in Ordnung wenn man ihn näher kennenlernt, immerhin hat er sich für diese Rolle ganz schön ins Zeug gelegt..." es schien als wäre in Tom ein wahrer Redefluss entbrand, Sahra meinte sich zu erinnern das er gestern nicht so redegewandt sondern eher verschwiegener war. Aber das was er sagte schockierte sie nur mehr, sollte sie sich bei J.D. entschuldigen? "Nein ich stehe zu demw as ich gesagt habe, sonst hält er mich noch für völlig plemplem.." dachte sie.
Nach einer weiteren 10 Minütigen Smalltalk unterhaltung mit Tom, begab sich nun auch Sahra zu den anderen Darstellern auf die Bühne.
Schließlich öffnete sich die Türe durch die auch Sara in den großen Saal des Theathers trat.
Da war er wieder, der Mann mit dem heruntergezogenen Cappy, diesmal allerdings, trug er einen schwarzen Pulli,und eine weiße Hose, das Cappy war noch das selbe soweit, sie es erkennen onnte, er ging auf die Bühne zu, und setzte sich dann mit einem elegantwirkenden Sprung neben die anderen in einer Reihe auf, wie der zufall es so wollte direkt neben Sahra.
" Und gut Nach hause gekommen?" meinte er ohne sie richtig anzusehen.
" Ja danke, und du? die abfuhr gut verkraftet?" sie fragte sich nachdem sie es gesagt hatte ob es nicht etwas zu kratzig und bösartig klang.. doch gesagt war gesagt.
 
Werbung:
Nya @ corsage, du wirst wohl 2 Teile lesen müssen :) Mich packt gerade das schreibfeeling

" Leute, Leute... Hör´t mir mal nen Moment zu..." Die Lampe am Regisseurstisch, ging an, und mann konnte das Gesicht des alten bärtigen Mannes nur schwach erkennen. Er hatte einen weißen Vollbart und starre Blaue augen soviel konnte Sahra erkennen.
" Ich schlage vor das wir uns erst einmal einander Vorstelen, wir fangen an der rechten seite an, steht einfach auf, und erzählt ein wenig von euch..."

"Typisch, fangen wir doch einfach mit dem Star an, mehr will der doch sowieso nicht hören...." ging Sarah durch den Kopf, und fragend sah sie, zu dem mit dem Cappy.
Wie erwartet sprang er elegant auf und stelllte sich auf die Bühne, wähend die anderen Darsteller auf die erste Reihe wichen.
"Hi, Mein Name ist Jonathan Daniels, ich bin 26 Jahre alt, und Schauspiler seit ich 16 Jhare alt bin. Ich komme ursprüglich aus Wales, bin aber mit 16 Nach amerika ausgewandert und bekamm dort auch nur durch Zufall meine erste hauptrolle.." Er schickte einen kurzen Blick durch die erste reihe und zog sein Cappy vom Kopf. Die Mädchen die allem anschein nach kleinere Nebenrollen, besetzten, fingen an laut zu tuscheln und zu grinsen.
" Naja mehr gibt es im Moment nicht über mich zu sagen,a user das ich auf ein gutes Zusammen arbeiten hoffe, und das mich nicht alle als so unsympathisch halten ..." das war wohl ein wink,an Sahra, und man konnte Tom lachen hören.
"Gut Danke, J.D, der Nächste bitte." Meinte die Stimme vom Regisseurstisch.
das war ihr stichwort, Sahra sprang auf und lief an der seitentreppe hoch, als J.D. ihr entgegenkam, flüsterte er ihr etwas zu. " Na da bin ich ja mal gespannt.." Sahra lächelte kurz, er musste ja soe inen abfälligen Spruch loswerden.
Als sie an der Mitte angekommen,w ar drehte sie sich zu ihre Kollegen um.
" Also ich heiße Sahra Abendroth, bin erst seit gestern in London, und war davor nur an kleineren Rollen im Deutschen Fernsehen beteiligt. Ich bin ebenfalls 21 Jahre alt und stand zum erstenmal mit 6 Jahren auf der Theather Bühne. Ich belege die weibliche Hauptrolle in diesem stück und freue mich schon, das englische Theather näher kennen zu lernen...."
Meinte sie mit gebürtigen abstand nd pausen zwischen den sätzen um die richtige Athmossphäre zu schaffen, dann ging sie von der Bühne.
Einer nach dem anderen wurde aufgerufen und stellte sich vor.
Und so wurden sie erst zu Mittag fertig.
" Gut leute wir machen eine Stunde Mittagspause.. Tom verteilt noch die für jeden speziell zugeschnittenen Scripte, sowie für jede Gruppe den eigenen Probenplan."
An der linken seite, sah man Tomm der mit einem großen Stapel Papier durch die Reihe ging.
Als er neben J.D. und sahra angekommen war, gab er beiden die Zettel.
" Hey sahra hast du Lust mit mir mittagessen zu verbringen?" fragte er freundlich.
" Ja natürlich..." dankend nahm sie das Angebot an.
" Gut ichbin in 2 Minuten fertig, ich hab bereits einen Tisch reserviert." er verschwand Richtung Regietisch.
...
 
hui sweedy du warst schneller...... ich wollte dir jetzt antworten nachdem ich im unterricht gelesen hatte. ich hasse es im unterricht zu tippen lol

beide parts sind total gut und ich warte erhlich gesagt schon auf den nächsten
 
Kaum waren die Beiden im Lokal angekommen, wurden sie von einem Kellner zu einem Tisch gefürt. Die beiden hielten schließliche eine Unterhaltsam Diskussion über ihr Leben und wie sie hier her gekomen waren.
Als sie schließlich das Theather wieder betraten, un dsich ihre Wege wieder trennten, begab sich Sahra wieder in die erste Reihe, auser einiger Nebendarsteler war noh niemand da. Wie erwrtet traf J.D, als letzes ein, arm in Arm mit einer Blondine, die ihn ihrem Gesichtsausdruck deutend, wie ein Teenager an himmelte.
" ls er jedoch Sahra ind er ersten Reihe sitzen saß, verbschiedete er sich kurz und bündig von der Blondine und nahm neben Sahra platz.
" Na? Sei ihr schon verlobt?" meinte er scherzhaft.
" Klar morgen steigt die Hochzeit, er hat mir sogar schon diefrau vorgestellt mi t de er mich betrügen wird" meinte sie scherzhaft.
" Schlagfertig bist du also auch noch was?" meinte er lächelnd.
" Besser Schlagfertig,als eingebildet" meinte sie und die beiden mussten lachen.
SIe unterhielten sich noch ein e Weile bis schließlich die Proben wieder begannen, und einige der Szenen durchgearbeitet wurden.
Der Regieseur versuchte den Schauspielern zu vermiteln, was ihre einzelne Rolle, in den verschiedenen szenen, vermitteln sollte.
Und wie erwartet hörten die Schauspieler interessiert zu. Dann gab es einige Probedurchläufe um den charackter der Rollen bsser zu verstehen.
Sahra spielte die junge Magd, Liliet die am Hofe des Köigs abeitete.
und J.D. spielte die Rolle des Königs., der sich wohl früher oder Später in die Magd welche ein sehr vorlautes undwerk hatte zu verlieben.

" Nun gut, ich bitte nun die erste Szene mit dem König und der Magd durch zu spielen."
"Okay..." nickten beide zustimend.

Während die Nebendarsteller von der Bühne schlichen, stelten die beiden sich in Position.
" Liliet, trift den König, auf der Straße, da er allerdings in Lumpen bekleidet ist, und sie ihn so ganz anziehend findet, redet sie mit ihm"
Die beiden Nickten.
"Was steht ihr da so herum?" meinte sie argwöhnisch und ging auf J.D. zu.
" Was wagt ihr...ich warte auf meinen Herrn" meinte er zuerst noch stolz dann jedoch eher unterwürfig.
" Wer ist euer Herr?" meinte sie fragen und ging um ihn herum.
" das gleiche könnte ich euch fragen."
" Ich habe keinen Herren, ich diene mir selbst, "

" Gut das wars für heute ich hab noch einen Termin mit dem Produzenten, wie wärs wenn ihr nach Hause geht den Text noch einmal durchlest und morgen in aller Frühe wieder hier seit?" schlug der Regisseur vor, bevor die Lampe am Regietisch ausging.
 
huiiiiiiii das gefällt mir. freut mich das du trotz weihnachtsstress zeit gefunden hast zu schreiben. bekomm ich noch einen neuen teil vor dem neuen jahr???

wo ich schon beim neuen jahr bin: feire schön.

schönes sylvester mal im vorraus
 
Klar du bekommst doch alles sie es als wheinachtsgeschenk an ;)

Also:

"Sahra? Kann ich dich kurz was fragen?" meinte J.D. der mit einem geonnten sprung von der Bühne sprang.
" Klar was ist los?" meinte sie und widmete ihm ihre Aufmerksamkeit.
"naja ich dachte wir könnten uns nachher noch zusammen setzten und den Text lernen" meinte er freundlich.
" mhm.. Ja geht in Ordnung, sollen wir in meinem Hotelzimmer lernen oder..?" meinte sie fragend, während sie das script in ihrer Tasche verstaute.
" Nein.. wie wärs wenn wir... zu mir gehen?" es klang einladen und Sahra fühlte sich etwas geschmeichelt.
" Ja wieso nicht?" sagte sie nach kurzer überlegung.
" Gut, Ich lass dich dan gegen Acht abholen einverstanden?" meinte er nochbevor, Tomas zu den beiden aufschloss.
" Einverstanden," lächelte si kurz, " Ich muss ann mal losm,also J.D. wir sehen uns ja ..."
Als sie in richtung des Taxis ging, drängte sie den fahrer sos chnell wie nur möglich zurück ins Hotel zu fahren.
Sie wollte sich nur herrichten, den zum Abendessen blieb keine Zeit.
Nachdem sie ausgiebig gebade t hatte, und ihre Friseur udn das Make up so saßen das sie perfekt aussah ohne jedoh den anschein zu erwecken das sie dafür mehr als eine halbe stunde verbraucht hatte, machte sie sich daran das richtige Outfit auszuwählen.
Nach reiflicher Überlegung kam sie schließlich zu dem entschluss, sich für ein langes Sommerkleid in hellblau zu entscheiden, das zwar sexy allerdings auch praktisch wirkte.
Und so wartete sie schließlich auf den Anruf aus der reception. welcher auch um Punkt (8 Uhr eintraf.
Sie eilte die treppen hinuntern und ging schließlich hinaus.
Eine schwarze lange Limousine wartete auf sie und es dauerte einen Moment bis sie realisierte das J.D. es anscheinend gerne mag, seinen Gästen großen Empfang zu bescheren.
....
 
Nun war es soweit...

Neugierig Bklickte sievon der schwarzen Ledercouch, die Weißen Wäne entlang und begutachtete die Bilder, währen dJ.D. der gerade ind ie Küche verschwunden war, etwas zu trinken hohlte...
Innerlich war sie mehr als nur glücklich zumindest in seiner Wohnung gewesen zu sein, niemandwürde ihr das abkaufen,
aber wahrscheinlich schleppte er viele Girls hierher, machte ihnen zuerst komplimente und zog sie danach ins Bett.....

Aber bei ihr war es was anderes, das wusste sie, sie würde nciht mit ihm im Bett landen, ( warum eigentlich nicht?) sondern nur das Script durchgehen udn sich über einige Stellen, unterhalten, öftersüber unsinnie Bemerkungen laxchen,und dann wieder verschwinden.

Die schiebe tür, der Küche öffente sich und J. D trat mit zwei Cocktails ins Wohnzimmer.
Er stellte die Gläser auf den tischu nd sahra bedankte sich freundlichst...
 
Ich finde die Story einfach toll, du schreibst sehr gut.
Ich freue mich schon total auf mehr. ^^

Lg Yvi
 
Werbung:
VelvetVamp schrieb:
Da es anscheinend keine Interessenten für diese FF`s gibt, muss ich sie schweren herzens schließen lassen da ich nicht unbeingt Fan von Doppelpost`s bin..

Daher: FanFiction geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben