• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 34

Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 34

iiih, das bild kommt mir so bekannt vor, macht mich ganz kribbelig...Out of Africa?
 
2. Nein

hihi, und ich bin ganz kribbelig weil es spannend ist ob ich diesmal gewinne :D:D:D

Dein Filmtipp ist falsch, aya :)

LG
Margit
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 34

ich hätte auf "die Brücke am Quai" getippt - aber da ist das Filmposter ganz anders

fällt mir echt nix dazu ein - drück Dir die Daumen, dass Du gewinnst Mag
 
3. Nein

Hallo Krstie!

Schön dich hier zu lesen! :)
Na meine Hoffnung auf ein Pünktchen ist noch sehr gering, die Spieler hier sind wirklich gut :D

So, dein Filmtipp ist falsch :)

Tipp:

Der Film erschien 1999

Bild:

d2c8576904.jpg
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 34

öhm, dann vielleicht

Marrakesch?


*bling* Ähm... Angela's Ashes... auf Deutsch *überleg* Die Asche meiner Mutter (?)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 34

Und schon wurde es erraten :D

Herzlichen Glückwunsch Kohaku! Die Asche meiner Mutter ist richtig.

Und dabei wollt ich meinen letzten Tipp doch anbringen:

"Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche Kindheit lohnt sich ja kaum. Schlimmer als die normale unglückliche Kindheit ist die unglückliche irische Kindheit, und noch schlimmer ist die unglückliche irische katholische Kindheit" heisst es im Vorwort des wirklich unglaublich geschriebenen Buches von Frank McCourt! Ich kann das Buch wirklich nur jeden empfehlen. Man weint, lacht und fühlt richtig mit und mag es gar nicht mehr aus der Hand legen, es reisst einem einfach mit.
(Der Link zu Amazon, sollte sich jemand von euch für das Buch interessieren: Die Asche meiner Mutter. Irische Erinnerungen)

So hier das Bild:

ee2b7267a7.jpg

Quelle: http://www.kinoweb.de/film2000/AngelasAshes/pix/aa5.jpg

Nächstes Rätsel startet am Abend, muss jetzt leider weg :)

LG
Margit

PS: Ich hab euch das Buch empfohlen, da ich es um vieles besser als den Film halte. Es ist wie immer, Bücher sind nunmal detailierter :))
 
Werbung:
Zurück
Oben