• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 100

AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 100

Ronja Räubertochter

ich glaub ich muss auf einen weiteren Ausschnitt des Bildes warten. Ist der überhaupt schwarz-weiß?
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 100

Nö, der war eigentlich nicht schwarz-weiss und ich dachte mir, damit könnt ich euch ein wenig in die Irre führen, gelang mir aber offensichtlich nicht :D

Bereits mit einem geöffneten Bildausschnitt hast es gelöst Prudence, Ja es ist Ronja Räubertochter

Herzlichen Glückwunsch! Dir gehört der 10 EUR Gutschein :)

An alle anderen, dies war mit sicherheit nicht die letzte Gewinnrunde! Es wird sicherlich wieder eine geben, solange das Bilderrätsel sich solcher Beliebtheit erfreut! :) Es macht spass mit euch allen zu spielen! :)


a20a96f9e8.jpg

Quelle: http://www.lucasfilmfestival.de/2006/presse/img/Ronja_Raeubertochter.jpg
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 100

Danke, eigentlich hatte ich dabei an ein ganz anderes Bild gedacht *g* (das bei dem ihr Birk über die Wange streicht). Und ich dachte es wäre eigentlich zu einfach. Aber irgendwie kamen mir die Haare so bekannt struppig vor, als nächstes hätte ich dann wahrscheinlich auf Hermine von Harry Potter getippt ;)
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 100

Gratuliere, respekt Prudence,... ich bin drauf reingefallen und hatte nach schwarz-weißfilmen geschaut *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben