• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis Bilderrätsel - Battle - *PiperHalliwell vs. The_Hopeless

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Heute macht es sich zum ersten mal bezahlt, wenn man die meisten Punkte gesammelt hat!

The_Hopeless und *PiperHalliwell liegen beide mit 13 Punkten weit vorraus!

Darum gibt es diese Spezialrunde wo nur die beiden raten dürfen! Derjenige der als erstes den gesuchten Film erraten hat, bekommt folgende DVD:

16e4ca4c51.jpg


To Die For mit Nicole Kidman, Matt Dillon und Joaquin Phoenix

Ich wünsch beiden viel Glück!

Wie es nach dieser Runde weitergeht, erfährt ihr danach in dem Ranglisten-Thread!

Es handelt sich um einen Film

017e177578.jpg
 
Werbung:
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Battle - *PiperHalliwell vs. The_Hopeless

Aehm... nur um es gesagt zu haben. Ihr muesstet, wenn ich es denn ueberhaupt schaffe, die DVD zu mir in die USA schicken... Und das koennte vielleicht ein Problem sein, oder?

Okay, mein erster Tipp.
Walk the Line
 
1. Nein

Hallo The_Hopeless, ich weiss :) Das mit dem Versand sollte kein Problem darstellen, solltest du der Gewinner sein :)

Dein Tipp ist falsch :)

Um noch die Regeln zu ergänzen, ich habs leider vorher vergessen dazu zu schreiben:

Ihr dürft immer nur einen Tipp abgeben und dürft auch nur abwechselnd posten (als nächstes darf also Piper posten)! Ihr könnt eure Tipps, solange ich noch kein Wort dazu gesagt habe, editieren, jedoch sobald ich mein Nein/Ja abgegeben habe ist das editieren des Posts nicht mehr erlaubt, aber das dürfte eh klar sein.

Sollte niemand von euch die Runde gewinnen, behalte ich die DVD. Diese wird dann zu einem anderen Zeitpunkt und anderen Bedingungen verlost.
 
3. Nein

Du kannst es noch so schwarz schreiben, ich sehs trotzdem :D

Deine Antwort ist aber falsch. Notting Hill ist es auch nicht.

Bild:

98d3a6c32a.jpg


Tipp:

Von diesem Film gibts bereits ein Remake
 
AW: TVErlebnis Bilderrätsel - Battle - *PiperHalliwell vs. The_Hopeless

Ich hab hab ueberhaupt keine Ahnung, die Tipps helfen mir ueberhaupt nicht und das Bild sieht fuer mich immer noch wie Romeo und Julia aus....
Ich bin total verloren....
Also *PiperHalliwell alles liegt an dir.

Und hier mein Tipp und nur weil der Titel so schoen traurig klingt.
Schildkroeten koennen fliegen?
 
Werbung:
1. Nein

Nicht aufgeben The Hopeless :) Die Tipps werden sicher noch besser, versprochen :)

So schön der Titel auch ist, aber er ist leider falsch :)
 
Zurück
Oben