• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trailer 8x21

Werbung:
Nein leider noch nicht! Wieso geht das nicht? Was kommt bei dir wenn du den Link anklickst?
 
Ich hab das Java nicht runtergeladen und das braucht man dazu.
Aber ich möchte mir das auch nicht runterladen, deswegen *g*

Schade, aber falls es irgendwann einen Downloadlink gibt kannst du ja bescheid geben^^
 
Naja schade das du es nicht ansehen kannst! Weil der Trailer ist echt nicht mehr witzig!
Aber sobald man den bei Charmed-net runterladen kann werde ich den hier reingeben wenn es nicht schon jemand anderes bis dorthin gemacht hat!
 
Wow, sieht spannend aus:)
Freu mich schon auf die letzte Staffel.
Der Trailer ist cool, hast du noch mehr?

Lg
 
@Vanillewölkchen:

Schau mal HIER. Da steht etwas von einem Download. Ich habe es auf der Seite auf jeden Fall problemlos mit dem Windows Media Player ansehen können :).

@Topic:

Ich fand den Trailer auch genial, es schaut so aus, als ob es richtig interessant werden würde. Ich freu mich schon riesig darauf.
 
Ich habe leider noch nicht mehr davon!
Aber die richten sich endlich mal nach den Wünschen der Fans! Jeder wollte das Charmed mit einen großen Knall endet und mit vielen Gefühlen! Also da haben wir ja was wir wollten!
Hoffentlich startet die Staffel bald bei uns! Und ich hoffe sie endet dann auch schnell weil ich muss das sehen!
 
Ich bin fasziniert :D. Ich glaube wir alle wollten den großen Knall und nun bekommen wir ihn auch, einfach klasse.
 
Ja wir bekommen ihn!
Naja schade aber das wieder mal das Manor draufzahlen muss! Hätten die nicht auf einer freihen Wiese kämpfen können?
 
@Tobi:
Vielen Dank für den Link, konnt ihn mir jetzt auch ansehn ^·^

Der Trailer ist echt krass oO
Aber sieht vielversprechend aus, jetzt bin ich auch gespannt auf das Finale xD
 
Werbung:
Also und wenn da nicht die Quoten in die Höhe schießen dann weiß ich einfach nicht mehr was die Leute wollen! Aber die Folge wird sicher wieder eine hohe Quotensteigerung haben da wett ich was!
 
Zurück
Oben