• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tom Felton (Draco Malfoy)

Draco ist neben Snape einer meiner lieblingscharaktere.
Schon seit dem ersten Film fand ich ihn irgendwie schnuckelig. ;)
Besonders herausragend war er natürlich im 3. Teil.
Wenn Tom in Interviews immer so traurig erzählt das die kleinen Kinder alle Angst vor ihm haben wenn sie ihn auf der straße sehen, muss ich immer lachen.
Achja und interessant fand ich das der Freund meiner schwester so aussieht wie Tom. :lol:

Bye
 
Werbung:
Tom Felton ist ein super Schauspieler!!! Draco ist einer meiner Lieblingscharaktere!
Habt ihr schon Toms Freundin gesehen? Die beiden sind ja ein süßes Paar!
THOMAS :rofl:
 
@Thomaisto
Ich wusste gar net das er ne Freundin hat. Hast du vielleicht ein Pic von den beiden?

Ich finde er spielt die Rolle des Draco super, auch in den Interviews kommt er ziemlich sympatisch rüber. Nur sein Look in den ersten beiden Filmen hat mir nicht gefallen.
 
Tom Feltons Freundin ist halb Deutsche, habt ihr das gewusst. ihr Vater ist Deutscher und ihre Mutter glaibe ich Amerikanerin oder engländerin. ;)
 
Werbung:
*vanillewölkchen* schrieb:
Is aber auch möglich das es so is weil er mich mit der Frisur aus Teil 1+2 ein bisschen an Spike erinnert :D
tja.. dem kann ich mich nur anschließen.. und es hat mir so leid getan wie die haare im 3. teil dann ausschaun.. da verliert er sein spike-image total! aber er passt sehr gut in die rolle des draco malfoy!
 
Zurück
Oben