• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Töten ist schwierig, sogar an einem Montag

I

Iblis

Guest
Originaltitel: Il Est Difficile De Tuer Quelqu'un Meme Un Lundi

Hat zufällig jemand diesen französischen Kurzfilm gesehen? Ich hab ihn mir gerade angesehen. Ist auf der DVD von Malefique oben, den ich mir gleich anschaun werde.

Der Film handelt von einem Franzosen, der beschließt, einer der erfolgreichsten Serienmörder zu werden, den die Geschichte kennt. Anfangs macht der Film einen ernsten Eindruck, aber im Laufe des Films bemerkt man, dass immer mehr und mehr schwarzer Humor versteckt ist. Ich finde den Film köstlich; brachte mich immer wieder zum Schmunzeln. ;)

So, mal schaun, wie Malefique - ein "Horrorfilm" - ist. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben