• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tipps&Tricks um an Kohle zu kommen!

Werbung:
Mir ist da auch noch was eingefallen, hab zwar selber keine Erfahrungen mit gemacht und weiß daher nix genaueres darüber und so, aber man kann ja auch übers Internet glaub ich Geld machen. Bei so Sachen wie ciao.de ... is mir nur grad so in den Sinn gekommen, war zumindest ma so, kannst ja dann selba noch ma schauen, wenn dir die Idee gefällt.
 
@MelissaJoanHart: Ich bekomme auch 15€ und wenn ich Kohle von meinen Eltern bekomme, nur wegen bügeln oder so, dann hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich gerne meinen Eltern helfe, auch ohne Geld!
@Janina: Kohle über Internet???Hört sich ja nicht gerade naja "verlässlich" (ä mist, mir fehlt das richtige Wort) an, oder?
 
Werbung:
jobben gehn is das beste oda deine eltern fragen ob sie dir was geben wennst im haushalt a bissal mehr mithilfst oda irgendwas verkaufen(kann auch selbstgemacht sein-das hab ich in da volkschule mit ner freundin gmacht: da ham ma irgendwas gmalt dann zerschnitten und in sackerln getan dann ham mas am billaparkplatz verkauft-als puzzles und haben ca.150 schilling verdient die ma nacher für Süßigkeiten ausgeben haben)
 
Zurück
Oben