• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe - Das Leben nach dem Virus

P

Phoebemaus

Guest
THE TRIBE - DAS LEBEN NACH DEM VIRUS​

Dieses Rpg schließt praktisch an die 5.Staffel von TT an

Nachdem der Virus von Mega über der Stadt liegt sind die Mall Rats und die Rebellen mit einem Boot geflüchtet. Mega ist tot.
Das Rpg beginnt auf der Reise mit dem Boot. Nun müssen sich die Mall Rats und die Rebellen eine neue Bleibe suchen. Wo das sein wird, könnt ihr im Rpg selbst mitbestimmen...sollen sie wieder in eine Stadt kommen, oder im Wald leben..?


Personen:
Weiblich
Amber : Shannen1990
Trudy : Phoebemaus
Salene :
May :
Elli :
Ruby :
Ebony :

Gel :
Lotti :

Männlich
Ram :
Jay :
Lex :
Slade :
Jack :

Darryl :
Sammy :


ich weiß, das sind jetzt ziemlich viele rollen, die zu besetzen sind, aber es sind ja nciht unbedingt alle notwendig....

Also wenn ihr Interess habt meldet euch per pm bei mir und sagt mir Bescheid, welche Rolle ihr übernehmen wollt.
Es wäre wichtig, dass ihr regelmäßig online seid, sonst wird das rpg für mich und die anderen mitspieler ziemlich anstrengend und einschläfernd.

das wärs dann
glg Phoebemaus
 
Werbung:
Zurück
Oben