• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The L Word

Werbung:
AW: The L Word

Im Moment läuft ja gerade in den Staaten die sechse und damit definitiv letzte Staffel von The L Word.

Verfolgt es jemand von euch? Ich bin zumindest dabei. Im Moment ist es nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Ich finde immernoch, dass die 4. Staffel die beste war.
 
AW: The L Word

Ich hab jetzt angefangen die Serie zu schauen. (3 Folgen bisher)

The L-Word ist wirklcih witzig und total unterhaltsam. Die Frauen haben alle Charakter und die Story ist auch toll. Bin schon gespannt, wie sich das alles so weiterentwickelt. Vorallem gefallen mir die "Fransen"-Frisuren der Chraktere *g*

Kann es sein, dass die Schauspielerin von Jenny, die Mandy bei 24 verkörpert hat?
 
Werbung:
AW: The L Word

Habe schon vor einer Weile die letzte Staffel der Serie geschaut und muss sagen, ich finde es schade, dass es vorbei ist.

Die Serie hat mir gefallen. Gerade nach Queer as folk, was ich auch cool fand, dachte ich, ich schau mal rein ;).
Kann mich zwar nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, dafür ist es schon zu lange her, aber ich hab mich immer auf neue Folgen/Staffeln gefreut ;).

Die Storys hinter den einzelnen Charas fand ich interessant, wobei ich sagen muss, dass Jenny mir zum Schluss ziemlich auf die Nerven ging ... Das hatte meiner Meinung auch nichts mehr mit interessant sein zu tun. Durch ihre Vergangenheit einfach nur noch psychisch angeknackst, wobei das auch noch untertrieben ist. Aber gut.

Dennoch hat mir die Serie sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie mir nochmal anschauen würde, um mir die einzelnen Folgen ins Gedächtnis zu rufen ^^
 
Zurück
Oben