• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Hangover

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
poster12.png

http://outnow.ch/Movies/2009/Hangover/Posters/015193/




Filminhalt
Las Vegas – welcher Ort würde sich besser eignen um einen Junggesellenabschied zu feiern, als die City of Sins? Zwei Tage vor seiner Hochzeit brechen Doug, der glückliche Bald-Ehemann, und seine drei besten Freunde Phil, Stu und Alan auf nach Las Vegas. Es soll eine unvergessene Nacht werden...

Am nächsten Morgen erwachen Phil, Stu und Alan in ihrem Hotelzimmer und können sich an nichts erinnern, im Schrank finden sie ein Baby, im Badezimmer sitzt ein Tiger und der Bräutigam ist verschwunden! Auf der Suche nach Doug und den Erinnerungen an letzte Nacht erfahren die drei Freunde nicht nur erfreuliche Details... und dann wär da ja noch die Hochzeit, die in wenigen Stunden stattfinden sollte.


Filminformationen
Originaltitel:The Hangover
erscheint am:24. Juli 2009
Drehort:USA 2009
Regie: Todd Phillips
Drehbuch: Jon Lucas, Scott Moore
Darsteller: Bradley Cooper, Heather Graham, Jeffrey Tambor, Justin Bartha, Ken Jeong,...
Laufzeit:100 Minuten
Genre: Komödie
 
Werbung:
AW: The Hangover

Noch gar keine Antworten? Naja, dann werd ich mal. :)

Der Film ist soooo klasse! Bei dem Trailer dachte ich erst, dass der sicher sau blöd ist, aber wir haben so viel gelacht. ^^ "Das ist nur so lustig, weil der so fett ist!" :rofl: Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen, nur alleine sollte man ihn vielleicht nicht unbedingt sehen. ;)

Ach ja und ich liebe den Abspann! Ich hasse ja so langweilige Abspänne wo nur so die Namen runterfließen und alle ausm Kino aufstehen, aber die Idee mit den Fotos ist echt genial. ;)
 
AW: The Hangover

ich kann dir nur zustimmen :D der Film ist der echte Hammer!! Allein das mit dem Chinesen "Sie haben gesagt, dass er ihr Glücksbringer ist und haben ihn mitgenommen" xD
und ich muss dir nohcmal zustimmen: den Film sollte man unbedingt zu mindestens zweit anschauen.. man lacht echt ständig und dann braucht man wen, mit dem man lachen kann ^^

der Abspann war genial, aber ein paar Fotos haben noch gefehlt ^^ man weiß immer noch nich, warum er ne Gehirnerschütterung hatte :D :rofl:
 
AW: The Hangover

Hab den FIlm jetzt mal wieder ( zum ca. 7 mal) gesehen:D Ich kann mich einfach nicht satt sehn. Der Film ist so lustig. Vor allem als Alan dem Tiger im Bad begegnete.
Der Abspann ist ja wirklich auch genial. Die Fotos sehn vor allem ziemlich echt- und nicht gestellt aus.

Kann den Film nur immer wieder weiter empfehlen :)
 
AW: The Hangover

Ich hab den Film mittlerweile auf DVD (weil ich kein Porto zahlen wollte für ne andere DVD) und ich hab ihn auch nochmal gesehen - einfach zum totlachen. ^^ Mal sehen was meine Mutter von dem Film hält, sie kennt den nämlich trotz der ca. 900 DVDs die ihr Freund hat nicht. ô.o Den sollte eigentlich jeder mal gesehen haben *find*
 
AW: The Hangover

Da geb ich dir recht. mittlerweile gehört der ja wirklich zu dem most have der Filme:D
Du musst dann schreiben wie deine Mum den Film findet. Meine war ziemlich begeistert davon :D

Auf DVD werd ich ihn mir vieleicht noch kaufen.
 
AW: The Hangover

Ich hab neulich "Männertrip" gesehen, fand ich besser als Hangover :D Ein Typ von einem Music label soll einen rock star zu einem Konzert bringen...
 
Werbung:
AW: The Hangover

Hab mir Männertrip auch angesehen. Aber meiner Meinung nach kommt er einfach nicht an Hangover rann. Schon von der Qualität her nicht.
Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :)
 
Zurück
Oben