• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The 4400 - Die Fähigkeiten

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hey ihrs...

um diesem Unterforum noch ein bisschen mehr Leben einzuhauchen, gleich zum nächsten wichtigen Thema, das mit 4400 zu tun hat :D

die Fähigkeiten ^^

Welche findet ihr am coolsten? Welche am praktischsten? Welche ist eurer Meinung nach total unnützlich?
Passen die Fähigkeiten zu den Rollen in der Serie?
Denk ihr, dass man mit 4.400 Menschen, die solche Fähigkeiten besitzen, wirklich die Zukunft so drastisch verändern könnte, wie es "die Zukunft" vor hat?
Und welche Kraft hättet ihr gerne? ;)

lg syd :)
 
Werbung:
AW: Die Fähigkeiten

4400 \o/ Wie ich die Serie liebe! Wenn ich nicht schon so viel zum Anschauen hätte, würde ich dich glatt überfallen und mir die 3. holen ^^

Ich hab ehrlich gesagt schon wieder total viel vergessen. Welche Kräfte gabs eigentlich so?
Shawn hat dieses Leben/Tod/Heilen dings
Maya hat diese Visionen
Gibts sonst noch wen im Hauptcast, der Fähigkeiten hat?

Es gab dann noch diesen Typen aus der ersten, der Druckwellen oder so ausgestoßen hat, wenn er wütend wurde.
Dann den Kerl, der auf einmal übermenschlich stark war und im Park wieder für Recht und Ordnung gesorgt hat. Wie hieß der? Steve?
Wen gabs noch? Wie gesagt, ich hab schon wieder zu viele vergessen ;).

Ich finde die Fähigkeiten passen zu den Rollen und ihrer Geschichte. Der Typ mit den Druckwellen hat mir von der Zusammengestellung gut gefallen, weil er einfach mehrere Sachen hatte, die ihn rasend gemacht haben und im Endeffekt hatte er Angst vor sich selbst.

Und ja, ich denke schon, dass "die Zukunft" (der Ausdruck gefällt mir ^^) damit Erfolg haben kann. Es werden oft nur ganz kleine Dinge in der Gegenwart verändert, aber ich denke, das Ganze wird/soll nach dem Prinzip der Chaos-Theorie funktionieren.

Und welche Kraft ich gern haben würde? Hehe :D Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden und bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ich so eine Kraft wirklich nur zum Wohl der Menschheit einsetzen würde ;)
 
Zurück
Oben