• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Ich habe gerade "Der Fluch der Urne" im Fernsehen gesehen! Die Tattoos unserer drei Hexen werden immer akkurat überschminkt. Wenn man sie mal zu Gesicht bekommt, dann meistens nur durchscheinend durch ihre Sachen oder als kleiner Schatten, der durch die Lichteinstellung zustande kommt!

Warum eigentlich? Will man damit Jugendliche schützen? Mich würde das schonmal sehr interessieren...vielleicht  habt ihr ja mal irgendwo etwas gelesen oder habt eine Erklärung für mich! :blush:
 
Werbung:
Ich finde die halbabgedeckten Tattoos schrecklich. Die sollen sie doch einfach dalassen. Als Piper mit Phoebe heute in der Folge auf der Straße rumgelaufen ist, hat man wieder Phoebes Tattoos an den Beinen total gesehen. Allerdings sieht das immer total doof aus, so ein Geschmier. Ich find die sollten die Tattoos einfach da lassen. Aber warum die das machen weiß ich auch nicht. Aber eigentlich eine interessante Frage...
 
Stimmt! Eine gute Frage! Ich habe mich auch schon darüber gewundert, dass man die Tatoos von den Schauspielern nicht sehen 'kann', 'darf'! Finde ich persönlich sehr blöd! Ich meine, was bringt es denen, wenn man die Tatoos nicht sehen kann?
 
Ich habe mich einigermaßen gut mit den Tattoos von Alyssa Milano auseinandergesetzt.
Ich glaube das überschminken einiger ist bei ihr gerechtfertigt. --> Bedeutung.

look here

Ich weiß nicht ob ich immer die richtige Schlussfolgerung ziehe, aber ich finde das Überschminken gerechtfertigt.

:) mfg af
 
@alyssafan: Wo steht denn da was über Tattoos? BIn zu blöd um das zu finden. Aber man weiß ja die Bedeutung nicht gleich, wenn man die Tattoos sieht, oder? Was bedeuten sie denn?
 
@Cordy: Wenn du auf 'look here' bei alyssafan gedrückt hast, öffnet sich doch automatisch eine neue Seite auf. Dort kommen rechts(sie gehen nach unten) Register: Biography, Filmography etc. Irgendwo musst du Charmed finden und drückst da drauf. Sobals das geschehen ist, ist rechts oben wieder ein Register: Biography, Filmography etc. Dort solltest du 'Tatoo' suchen und finden und drückst logischerweise drauf.

Oh je, ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und man kommt draus, bei dem was ich aufgeschrieben habe...  :p
 
Ja das schon, aber ich wundere mich immer noch ,warum man nicht wenigstens ein paar der Tatoos sehen darf?
 
Gut, also ich habe mir die Bilder der Tattoos angeschaut. Sie sind sehr spirituell bzw. dem Glauben zugewandt. Aber ein Rosenkranz rechtfertigt noch kein Überschminken. Hollys Bänder am Handgelenk und ihre Rose auf der Schulter...das ist doch auch nichts, das unbedingt überschminkt werden muß...
Vielleicht passen die ganzen Tattoos auch gar nicht zu den Serienpersonen... ach ich weiß auch nicht, vielleicht hat ja Nico oder Frannie noch eine Idee warum die Tattoos überschminkt werden...
 
Ich denke, wie du schon vermutet hast, es passt einfach wirklichnicht zu den Serienfiguren. Ich meine Prue würde es in der Serie bestimmt nicht gut finden, wenn sie sich Tatoos machen lääst. Und es passt finde ich auch nicht rein.
Es wird ja auch alles am Köper der Schwestern angesprochen, Phoebe's große Brüste - ihre blonde Färbung - und dann kann man nicht über Tatoos reden...
 
Ich denke, ein Tattoo ist schon etwas sehr persönliches, und nur weil der Darsteller es hat, muss die Rolle es nicht auch haben. Besonders wenn der Schauspieler häufig wechselnde Rollen spielt, ist es schon sehr blöd.
Aber die Tattoos könnte wirklich besser überschminkt werden!
 
Ja,wenn man nicht weiß,dass das überschminkte Tatoos sind,
sind die dunklen Flecken schon seltsam. :)
Aber eure Erklärungen klingen logisch...
 
Hi there,

aus glaubenstechnischen Gründen werden die Tattoos der Charmed Ones überschminkt - es könnte leicht ein Streit auf Grund der verschiedenen Glaubensrichtungen aufbrechen. Um diesen Streit zu entgehen, wird halt drübergemalt, wenn auch oft eher schlecht als recht. In der Folge "Charmed and Dangerous" (4.13) sieht man übrigens Hollys Rosenband an der linken Hand deutlich und nicht überschminkt. Alyssa hat Tattoos, die hauptsächlich an Stellen sitzen, die nicht immer zu sehen sind, außerdem sind Hollys nicht sehr "auffällig", also nicht ausschlaggebend religiös.

Bye, Fran
 
In: 'Der Fluch der Urne' geht Phoebe, nachdem sie mit Clay abends aus diesen Pappschachteln gegessen hat, zur Tür. Sie hat so ein rotes, durchsichtiges Oberteil an. Da sieht man ihr Tatoo an der Schulter auch richitg gut. Ist mir voll aufgefallen. (Naja, hab vielleicht auch ein bisschen drauf geachtet. *g*)
 
Hey Leute!
Alyssa hat sich ein neues Tattoo stechen lassen:

alyssa_neuestattoo.jpg


Na, wie findet ihr es?

Liebe Grüße, Rose
 
Werbung:
Zurück
Oben