• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TAI- The Alien Invasion

A

andrealein

Guest
Hi ich schreib auch mal eine Fanfiction!


Toni ging wie jedesmal die Straßen entlang. Er war ein normaler Mann, etwa 21. sein Bruder Jacky war auch schon 21 aber um 2Monate jünger. Beide wussten nicht was sie waren......

Nächsten Tag gingen beide ins Kino. Sie sahen sich Terminator3 an. Ungefähr in der mitte des Filmes wurde der Empfang schlechter. Toni schrie gleich auf:"Hey was ist da los?"
Eine Durchsage kam:"Bitte verlassen sie dieses Kino und begeben sich nach Hause. Danke.
Alle verließen mürisch das Kino. auf den Weg nach Hause verdunkelte sich der Himmel. Jacky sagte:"Komm schnell ich glaube es wird regnen."

Das war mal ein kurzer Teil.
Soll ich weiterschreiben?
 
Werbung:
ahmmm schreib einfach mal weiter,ist noch ein bisschen wenig!!aber der dass ist schon ganz gut!
cu K-P::vampir::
 
ok ich schreib mal weiter:

Alle zwei liefen nach hause. Als sie schon fast zu Hause waren, sahen sie ein grelles Licht. "Ahhhhh was ist denn das Jacky?",
rief Toni, als er es sah. "Jacky? Jacky?" Fragte er als das Licht weg war. "Oh nein! Er ist weg!" schrie er dann. Plötzlich hörte er etwas. Es klang wie..... ja wie Jacky´s Stimme. "hey! was schreist du denn so herum?", fragte er. Jacky war schon oben im Haus. Schnell lief Toni auch hinauf. Er fragte: Was...wie.....und vorallem wieso??"-"Während dieses Licht erschien bin ich schnell raufgerannt. Tja auf die Frage wie kann ich dir auch eine Antwort geben. Ich bin einfach gegangen! Wieso? Na weil ich nicht gerne von Blitzen getrofen werde!", sagte Jacky frech. Toni umarmte ihn."Ein Glück das du noch lebst. Du meinst es war ein Blitz?",
fragte Toni."Ja was ist den sonst so grell?", sagte er. "Naja...ein..ein..."-"Na was ein...ein?", sagte Jacky darauf.
Darauf meinte Toni:"Naja ein UFO. Ein sogenanntes Unbekanntes Flugobjekt..."Jacky lachte:"Ach hör mit diesem UFO-Quatsch auf!Du weißt doch selbst, dass es sowas nicht gibt! Und wozu sollte soetwas leuchten? Scheinwerfer?" Er lachte besonders laut bei dem Wort "Scheinwerfer".


ich werde jetzt mal wieder auf hören weil ich noch was anderes tun muss.
hoffe es hat euch bis jetzt gefallen!
das böse :gemein: andrealein
 
Werbung:
Zurück
Oben