• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

System of a Down

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Hey,

ich bin in letzter Zeit wieder auf den Geschmack dieser Gruppe gekommen. Kennt ihr sie ? Wenn ja, gefällt euch die Musik ?
Geht in Richtun Hardrock, Punk. Nicht so das Ding von einem jeden. Doch ich denke, wer die RHCP mag, kennt zumindest SOAD ;-)

Nun, welche Lieder gefallen euch ?
Mir gefallen z.B. "Chop Suey", "Aerials" und "Spiders" sehr gut.

Freue mich schon auf eure Antworten,

may
 
Werbung:
Ob ich System of a Down mag?
Was für eine Frage, ich liebe diese Band und deren Musik. Ich habe die beiden Alben "Toxicity" und "Steal this album" und höre beide relativ oft.
Folgende Website kann ich nur empfehlen:
http://www.systemofadown.com/


Meine Lieblingspics:
photo11.jpg


photo12.jpg


photo3.jpg


Und finally, noch meine Lieblingssongs:
Toxicity, Shimmy, Aerials, Psycho, Bounce, Deer Dance, Needles und viele mehr!
 
Ich bin auch ein Fan von dieser Gruppe. "Aerials" gefällt mir persönlich am besten. "Toxicity" is auch gut.
 
Endlich mal jemand, der sich meldet ^^
Ich dachte schon, ich wäre die einzige. Doch zurück zum Thema. Die beiden Alben "Toxicity" und "Steal this Album" liegen auch irgendwo bei mir rum, habe in letzer Zeit leider nicht hineingehört, muss ich mal ändern.
 
Hey Quiggy,

schon gehört?

Die US-Rock-Band System of a Down bezieht mit ihrer Single "Boom" Stellung gegen den Irak Krieg.

Auf der Seite von System of a Down könnt ihr euch kostenlos einen drei minütigen Video von Mitschnitten von weltweiten Aktionen gegen den Irak-Kreig herrunterladen.

Das Video ist mit dem renommierten Dokumentarfilmer Michael Moore zusammen gedreht worden und mit der neuen Single von System of a Down hinterlegt worden.

Hier kann man sich das Video ansehen:
http://blog.columbiarecords.com/system/news.html

img1.gif


img3.gif


img9.gif


Der Song wurde übrigens beim Start des 1. Golfkriegs geschrieben.

Ich finde den Song extrem gut, das Video ebenfalls!

Was meint ihr?
Was haltet ihr von solchen Anti-Krieg-Songs?

Chrissie ^^
 
"Boom" ist wirklich super, den Song habe ich gestern und heute schon zweimal gehört. Ich finde es gut, wenn Stars Songs gegen den Krieg schreiben. Wie auch das neue von Madonna. Aber die hatte ja weniger Glück, weil das Video zurückgezogen wurde.
 
ich finde toxicity voll cool als cd aber ich habe aigentlich alle cd
von denen und finde sie alle classe
 
Werbung:
Zurück
Oben