• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SURFACE - Unheimliche Tiefe

hhoody

Neues Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
1
Hallo an alle!

Ich habe am Montag bei Pro7 den Pilot zur neuen "Mystery-Serie" SURFACE - Unheimliche Tiefe gesehen und finde diese Serie einfach toll. Hier ein kurzer Ihalt zur Serie:
"Nach einigen Todesfällen ist klar: das plötzliche Auftauchen unbekannter Lebensformen unter der Wasseroberfläche stellt eine ernste Bedrohung für die Menschheit dar. Surface erzählt in zwei Parallelhandlungen die Geschichte von Laura und Richard, die auf der Flucht vor Regierungsbeamten hinter das Geheimnis der unbekannten Lebensformen kommen wollen und die von Miles, der sich mit einer der Kreaturen anfreundet und dabei nicht nur sich selbst in höchste Gefahr bringt..."
Wie findet Ihr diese Serie!?
Achja, ich habe eine Surface Website gefunden wo man schon jetzt die Episode2 "Sperrgebiet" downloaden kann. Hier der Link zur Seite: http://www.surface.dl.am
 
Werbung:
Hallo,
hab die Sendung auch am Monatg geschaut und hat mir auch sehr gut gefallen.Werd ich auf alle Fälle weiter verfolgen.Danke für den Link.^^

Lg,Nia
 
hey,
jo also ich hab mir das auch mal angesehen...wollt erst ja net,weil ich noch 4400 verarbeiten musste XD,aber hinterher war ich ziemlich froh,dass ich des doch geschaut hab. Echt spannend und iwie ne coole Story...werds auch auf jeden Fall weiter schauen.
 
Hab Surface auch am Montag geschaut und cih war total begeistert! Die Story ist hammer und auch sonst einfach gut gemacht! Die Schauspieler mag ich auch gerne und wer weiß, vielleicht könnte es ja auch in der Realität sowas geben^^ ich werds auf jeden fall weiterschauen!
 
AW: SURFACE - Unheimliche Tiefe

Also ich schau Surface schon seit 3 oder 4 Folgen , ist echt ne geile Serie!

superspannend u. einfach gut gemacht!! :D
 
AW: SURFACE - Unheimliche Tiefe

Ich möchte euren Enthusiasmus nicht bremsen, aber in Amerika war man von Surface anscheinend nicht so begeistert.
Die Serie wurde, aufgrund der miserablen Quoten, nach 15 Folgen eingestellt, was heißt, dass morgen die letzte Folge auf Pro7 zu sehen sein wird.
Soweit ich das rausfinden konnte, ist das Ende offen, d.h. es gibt kein richtiges Finale.. sozusagen einfach so aufgehört. Bessert mich aus, wenn ich Unrecht hatte und bereitet euch auf das Ende der Mystery-Serie vor. (Ja, ich weiß das klingt dramatisch, sorry ^^) ;)
 
AW: SURFACE - Unheimliche Tiefe

ich habs mir anfangs nicht angeschaut, weils mir nicht gefallen hat, aber irgendwann hab ichs mir dann doch angeguckt.
finds eigentlich echt super,
aber das ende? war ja wirklich keines... :(
schade, dass aus is
 
AW: SURFACE - Unheimliche Tiefe

Das Ende war ja echt lahm. Da sieht man, dass das Ende wirklich billig gemacht war. Man hat null von der Flutwelle gesehen....Mir hat die ganze Serie sehr gut gefallen aber das Ende macht nicht wirklich Sinn.
 
AW: SURFACE - Unheimliche Tiefe

Celina schrieb:
Da sieht man, dass das Ende wirklich billig gemacht war
Ein Ende, so wie man es sich für ein Serien Finale vorstellt, gab es bei Surface auch nicht. Die Quoten waren in Amerika so schlecht, dass NBC sich gar nicht die Mühe gemacht hat, ein richtiges Ende zu senden, sondern hat es einfach von heute auf morgen abgesetzt.

Ich frage mich bis heute, warum Pro7 so etwas überhaupt sendet?! :ka:
 
AW: SURFACE - Unheimliche Tiefe

Ich hab mir den Pilotfilm gesehen, konnte der Serie aber da schon nichts abgewinnen.
Fand das echt derbst langweilig.
Miese Schauspieler . sorry .
 
Werbung:
AW: SURFACE - Unheimliche Tiefe

Find es echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde, denn ich fand sie einfach geil :D
Auch wenn viele hier posten, dass die Serie schlecht gemacht sei, schlechte Schauspieler....bin ich anderer Meinung.
Aber fand es schon schade, dass es kein richtiges Ende gab :-(
 
Zurück
Oben