• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sum 41

PunkAssBiatch

Mitglied
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
31
Ort
In My Punkrock World
:D
So, auf ein Neues...Mag hier jemand Sum 41?
Ich find die äußerst genial, hab zwar nur das Album 'Chuck' und mehrere Lieder runtergeladen, aber das reicht mir, um mir ne Meinung zu bilden.
Ihr neuestes Lied heißt 'Pieces', ist zur Abwechslung mal was langsamer.
Sie geben auch im Juli in Deutschland mehrere Konzerte (ich werd sie am 15.7. in Köln sehen :D ).
Hier ist ein Bild:
sum41.jpg
 
Werbung:
Ich hab das ältere Album (ich hab nichtmal mehr eine Ahnung wie das heißt, waren aber viele kleine Fotos drauf) und muss sagen, dass ich es, nachdem ich es gekauft habe, genau einmal komplett gehört habe und dann nie wieder!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich sie dann irgendwie doch nicht mochte... werde aber bei Gelegenheit mal wieder die CD rauskramen und reinhören ^^
 
Ich find Sum 41 ganz cool, das neue Album ist echt nicht schlecht.
Muss aber sagen dass sich da irgendwie alles gleich anhört xxD
Naja, find am besten Pieces und There's no Solution.
Gehe diesen Sonntag auf das Konzert in München, mal schauen, vll wirds ja ganz geil ^^
Hätte aber nicht gedacht, dass sich der Sänger mit Avril verlobt, das passt irgendwie ned so, finde ich oO
 
hey,
sum41 ist echt geil,
besonders das neue album hör ich rauf und runter :musik:
aber die alten songs sind auch gut..
@PunkAssBiatch: du gehst an meinem geburtstag auf das konzert :D
 
Naja, ich habe noch nicht viele Lieder von ihnen gehört, aber ich finde die,
die ich gehört habe, nicht mal so schlecht... Einen finde ich wirklich genial,
aber ich weiß leider Gottes den Namen nicht! Naja, egal.
 
Ich finde Sum 41 einfach genial! Das neue Lied Pieces ist einfach total wunderschön... ich liebe den Text (sieht man auch in meiner Sig :D) und das video ist auch einfach schön....... Von den älteren Liedern habe ich auch einige u.a. Fat Lip und Heart Attack oder still waiting die sind alle ziemlich cool.

Sum 41 rules =)
 
Ich find "in too deep" geil, hör das im moment dauernd!!
Sonst kenn ich auch noch so ein paar songs von der band, hab aber leider (noch? man weiß es nicht!) kein album! Aber ich find se ja nicht schlecht...
 
Omg. Ich war letzte Woche auf dem Konzert und kann ned viel dazu sagen. Stand 2te/1te Reihe und ging einfach hammer ab. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich so krass ist *gg* Hat sau gerockt ^^ Und war sicherlihc das härteste Konzert auf dem ich bis jetzt war. War aber auch wirklich, wirklich gut ^^
 
So..
Ich war gestern beim Konzert und bin grad total im Eimer. War 1. Reihe ( :D ) und die haben so eine geile Show gemacht. Ich fands genial. Abgesehen von meinen ganzen Prellungen, die sich heute bemerkbar machen xD
Hab auch ein paar Fotos gemacht, vielleicht an die 10 oder noch weniger, und ein kurzes Video gefilmt, als sie 'Pieces' performt haben.
Kann ich ja morgen oder wann auch immer mal online stellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben