• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Brief- und E-mail Freundin!

C

Charmedgirly

Guest
Hi! Ich bin ein riesieger Charmed, Julian :D  und Shannen- Fan. Da ich niemanden in meinem Umkreis kenne der auch so denkt, suche ich gleichsesinnte, mit denen ich mich Stundenlang über Charmed, Julian, Shanne und co unterhalten kann! Wäre nicht schecht, wenn ihr schreiben würdet:
Charmedgirly@web.de

Ps: Ich wohne in Bremerhaven, wenn ihr in meiner nähe wohnt könnten wir uns sogar treffen!
 
Werbung:
Hallo Charmedgirly
es geht mir genau so ich kenne auch niemand in meiner Gegend der Charmed mag und ich würde mich auch gerne darüber unterhalten!!! Ich hoffe es stört dich nicht dass ich aus der Schweiz bin
 
Hi,

Ich kenne leider auch niemanden der Charmed gerne schaut:(!Aber ich würd sehr gern mit euch über Charmed und die Schauspieler quatschen also wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch gerne schreiben unter CharmedGirl13@web.de :)

*Bussi*Paige13
 
Werbung:
Zurück
Oben