• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Große Sammlung von Herr der ringe / Orlando Bloom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hi @ll,
ich würde gerne meine Sammlung über Herr der ringe uns die Darsteller dieser Filme hier verkaufen bevor ich mein Glück bei eBay versuche. Aus Platz Gründen muss ich diese leider weggeben.

Wer genauer Infos zu dieser Sammlung haben will, ließt sich doch bitte die folgenden Beschreibungen durch oder soll doch bitte hier posten oder per PN sich melden.

Was steckt in der Sammlung?:
- 9 Berichte
- 20 Bilder
- 3 zweiseitige Berichte
- 2 Poster 2xA4
- 2 Poster 8xA4
- 46 berichte über Fanartikel - können aber auch als Bilder gesehe werden
- 1 einsetiger Bericht (Star-Archiv)

Mit freundlichen Grüßen Jule
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben