• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche alles von Buffy & Angel

Buffy Summers

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Hey!

Bin riesen Fan der Serien Buffy & Angel geworden und suche nun alles davon.
Poster, Berichte alles andere aus Zeitschriften, DVD's der Serien, Bücher und alles was mit den Schauspielern der Serie zu tun hat.
Wer was für mich hat bitte auf diesen thread antworten, per PM oder per Email an mich.
 
Werbung:
Hab zwar nichts für dich aber bei den DVDs sag ich nur geh in ein Geschäft und kauf sie dir! Die sind sicher nicht mehr so teuer!
Weil kaufen müsstest du sie sicher hier auch weil ich kann dir versichern das hier niemand die DVDs verschenkt!
War nicht böse gemeint.

lg

Wächter
 
Werbung:
Zurück
Oben