• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Wars Romane

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Mae Govannen!

Ich wollte mal wissen was ihr von den Star Wars Romanen haltet!

Welche habt ihr, wenn überhaupt gelesen? Welche könnt ihr weiter empfelen?

Ich habe vor kurzem wieder "Entführung nach Dathomir" gelesen! Das Buch ist spitze!
Derzeit lese ich die Trilogie von Timothy Zahn! Den ersten Teil "Erben des Imperiums" hab ich heute fertig gelesen! Mir gefällt es sehr gut!

Namarie,
Eure Eleya

P.S: Ich hab geschaut und kein so ein Thema gefunden! Falls es es doch schon gibt tut Leid!
 
Werbung:
Ich liebe zwar die Filme, aber seit ich eines der Bücher gelesen hab, hab ich das Gefühl, dass ich bei den Filmen bleibe ;)
Aber vielleicht hab ich auch einfach das falsche Buch erwischt und ich sollte nochmals eins versuchen.

Ich hab The Phantom Menace gelesen und war nicht sehr begeistert, es war eher schlecht und flach. Aber na ja, ich sollte wohl nicht von einem auf alle schliessen, aber ich hatte danach einfach keine Lust mehr.
 
DOch ich bin ein SW Fan.
ich habe ien paar Bücher gelesen.
DArunter auch die von Timothy Zahn(?).
Waren eigentlich sehr gut.
Ich lese auch JEdi Quest und Jedi Padawan.
Finde beides toll.
Nenya
 
wie gesagt, das erste, dass ich gelesen hab, war nicht grad hervorragend, aber ich lass mich liebend gerne vom gegenteil überzeugen! ich liebe das SW-Universe... echt. die details und hintergründe... (starwars.com ist meine zweitliebste seite, nach der hier;) )

welche soll ich lesen?
Jedi QUest und Jedi Padawan.

Was empfiehlst du, eleya?
 
Hm, ich würde sagen wenn du eine Mischung aus Star Wars und ein bisschen Magie willst solltest du Entführung nach Dathomir Das ist wirklich ein gutes Buch! Oder aber die Trilogie dich ich gerade lese (Timothy Zahn) Die heißen: "Erben das Imperiums", "Die Dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando" (Übrigens, diese Bücher wollte Georg Lucas verfilmen! ;) )
 
Aber die Bücher von Timothy Zahn findet man nicht leichz.
Zumindest in meiner Gegend nicht.

Ich finde es auch irgendwie schade das in der 2. Episode die Szene mit Padme zu Hause nicht im Film waren.
Nenya
 
Ja, Eleya da hast du recht.
Episode II war ganz anders.
Freu mich aber trotzdem schon auf Episode III.
Habe wieder 2 Star WArs Bücher gelesen.
waren wieder aml super.
Nenya
 
Werbung:
Zurück
Oben