• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Spiel

N

Nico

Guest
Hi there,

Spielregeln: Einer beschreibt irgendeinen Film- oder Serienstar vom Aussehen und gibt evtl. halt weitere Tipps (mit wem verheiratet, Filme etc.)! Wenn jemand den/die Schauspieler/in erraten hat, kann er jemanden beschreiben.

Dann fang ich mal an...

Sie ist über 30 Jahre alt und hat ein typisch asiatisches Aussehen -  braune Augen, schwarze Haare - obwohl sie in Amerika geboren wurde. Sie ist nicht gerade groß mit ihren 1,56 m.

Kommt schon jemand drauf oder soll ich weitere Tipps geben?

MfG, Nico
 
Werbung:
Kylie Minogue? Nein, kann nicht sein! *g*

So, jetzt hab ich mich gerade blamiert! :blush:
 
Okay... ähm sie ist Amerikanerin hat rote Haare und wurde durch einen Ausserirdischen mit dem süßen Alter von 5 Jahren berühmt! Einfach oder?
 
Sie ist ebenfalls Amerikanerin, blond, hat blaue Augen, bekommt für einen ihrer nächsten Filme 23 Millionen € und wenn man sich die anderen beiden Schauspielerinnen mal anguckt, dürfte man auch auf diese Frau kommen, die auf dem Cover vom April von "Cosmopolitan" war. *gg*

Ich denke, wir müssen mal schwere Personen nehmen. Oder sie zumindest nicht gut beschreiben... :p

MfG, Nico
 
Cool! Also etwas schwieriger:

Die gesuchte ist ebenfalls Amerikanerin .Sie ist blond,hat blaue Augen und ist sehr dünn...Sie hat bereits einen Oskar als beste Hauptdarstellerin bekommen...In einem ihrer Filme musste sie Karaoke singen...
 
das ist einfach: Gwyneth Paltrow (weiß jetzt nicht, ob es richtig geschrieben ist) und der film, wo sie gesungen hat, war "Traumpaare" !
 
ok... er ist engländer, scheint ab und zu etwas schüchtern, kann aber immer wieder sehr aufbrausend sein (man denke an schlagzeilen, der letzten wochen) er spielt in vielen internationalen filmen (vorallem aus amerika) die männliche hauptrolle. seine erste große rolle hatte er in einem film, wo es um viele besondere anlässe im leben ging.
so, leicht ist es nicht, aber wenn zu schwer ist, gebe ich noch ein paar tipps dazu, aber probiert vorher einmal!
ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben