• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Luke schiebt sie herein. Sofort sind die beiden vom Alkoholgeruch eingehüllt.::

"Tolle Atmosphere."
 
Tja.....

::sie sieht sich um und zuckt die Schultern::

....das kann man wohl kaum vermeiden.....aber du musst ja auch nichts trinken....

::sagt sie noch grinsend winkt einigen Leuten zu die sie schon begrüßt haben, indem sie leicht das Glas anheben und ihr zulächeln. Mia schüttelt grinsend den Kopf....sie war hier so bekannt wie Brad Pitt in Hollywood::

Setzen wir uns raus in die Sonne oder lieber in die gemütliche Ecke?

::sie deutet jeweils in die Richtung und hatte beides geschmackvoll angeboten::
 
"hmmm... ich überlasse der Dame die entscheidung... also mir."

::Er grinst und winkt auch einigen Leute zu die ihn grüßen.::

"Lass' uns drinnen bleiben."
 
::mia stößt einen etwas lauteren Lacher aus und hält sich dann die Hand vor den Mund....sein Selbstsarkasmus war einfach unübertrefflich::

Okay....einverstanden!

::sie nickt und setzt sich dann mit etwas Mühe auf die Holzbank die von bunten Kissen geziert wird::

In den zwei Tagen die wir im Krankenhaus waren hab ich das hier richtig vermisst....

::schwärmt sie etwas und sieht dabei verträumt durch den mit leichten Rauchschwaden durchzogenen Raum::
 
"Da ich ja zu tun hatte, als dein perönlicher Clown, hatte ich gar keine Zeit dazu."

::Meint er grinsend als er sich hinsetzt.::
 
::Sonja hat indessen das Hotel erreicht, doch kurter hand macht sie kehrt, weil es ihr im Hotel eh fad wird, sie beschliesst ein bisschen in die Skihütte zu gehen und trifft dort auf Mia und Luke::

hei ihr 2, ich glaube langsam ich verflog euch ::meit sie lachend::
 
"Ja, das Gefühl hab ich auch, wir sollten dich verhaften lassen."

::Er zwinkert und tut so als würde er nach einem Polizist suchen.::
 
Na hör mal ::meit sie mit gespielt böser Laune::
ich kann mich dann immer gut rausreden, und ehner sagen das ihr die schuldigen sein...
 
"Das will ich sehen..."

::Erwiedert er grinsend.::

"Ich hab schon viel mit der polizei zu tun gehabt und bin immer rausgekommen."
 
Tja ::meit sie grinsend::
eben du hast viel mit der Polizei zu tun gehabt, ich nicht, also du kommst schon wieder mit der Polizei in verbindung, wie willst du es erklären ::sie lacht::
 
"Nicht ich persönlich, ich hau doch immer nur die Mia aus der Ausnüchterungszelle aus."

::Erklärt er grinsend.::
 
Boah.....das war fies....

::Schimpfte sie lachend mit ihm und hob warnend den Finger::

Hey....also so extrem war ich noch nie...ich hab zwar einige Sachen auf Lager aber aus der Ausnüchterungszelle musste er mich noch nie befreien...

::stellte sie das bei Sonja richtig::

Und du....

::sie funkelte Luke böse an::

....erzähl nicht so an Blödsinn über mich....

::kurz hielt ihre Fassade doch seinen Augen konnte sie einfach nicht wiederstehen und ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit::
 
Werbung:
"Es tut mir soooo unglaublich Leid, dass ich schlecht über dich geredet hab! Was kann ich tun um das wieder gutzumachen???"

::Er blickt gespielt leidend und sieht sie mit einem fragenden Blick.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben