• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sir Terry Pratchett [1948 - 2015]

Werbung:
Gute Idee :) Wie würdest du nachd er Tiffany Weh Reihe weitermachen? Kannst du mir was empfehlen?
Mitternachtskleid dürfte ja das letzte sein…
 
Ist sogar nicht das letzte. Es kommt noch ein Tiffany Buch raus und das ist das letzte Scheibenweltbuch das Terry geschrieben hat.

Aber ich werde wohl mit den anderen Hexen weiterlesen (MacBest müsste das erste sein) und dann zur Stadtwache. Und dann zu den Zauberern oder zum Tod. Bin noch nicht ganz sicher.
 
Oh das ist ja krass, dass dieses Buch dann das letzte sein wird. Das werde ich dann wohl auf alle Fälle lesen. Gerade weil ich die anderen Tiffany Weh Bücher super fand…
 
@Eleya

Kennst du dich mit der Tod Reihe aus?
Ich würde gerne mit der Reihe weitermachen nachdem ich die "Tiffany Weh" beendet habe.

Laut Internet wäre das 1.Buch "Gevatter Tod", aber es wird auch erwähnt, dass dieses Buch einen direkten Bezug zu "Rollende Steine" hat.
"Rollende Steine" wäre allerdings dann erst das 3.Buch…
 
@Sandy
ich würde dir raten mit "Gevatter Tod" zu beginnen. Dann auf jedenfall "Alles Sense". Danach ist es relativ egla welches Buch du nimmst.
Aber wenn ich mich richtig erinnere ist die Reihenfolge dann "Rollende Steine", "Schweinzgalopp" und "Der Zeitdieb". :) (jetzt musste ich ganz schön lange nachdenken was die dt Titeln waren :D)

Die Todreihe wird dann relativ schnell zur Susanne-Reihe, aber du wirst selber rausfinden müssen warum. :p
 
Werbung:
Alles klar, vielen Dank :) Schön, dass mit solchen Fragen immer zu dir kommen kann und auch hilfreiche Antworten bekomme *gg* :)

Dann bin ich ja schon mal gespannt, wer diese Susanne ist und was du mit diesem Satz meinst :)
 
Zurück
Oben