• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen Doherty

K

Karen Oxford

Guest
Hi,hatt vielleich jemand Zeitschriftartikel,Poster oder irgendeinen kleinen schnipsel von Shannen Doherty??????????????Oder irgendetwas doppelt???????Bitte meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!Ich sag schon mal danke!!!
Bye,bye Karen
 
Werbung:
Ich glaube fast jeder in diesem Forum hat Artikel übr Shannen, aber hergeben würde sie, glaube ich, hergeben!
Ich würde dir gern welche von mir geben, aber ich sammle alle Artikel, Schnipsel, Fotos, Poster, Biographien, Filmographien etc... über Charmed und hab jetzt schon zwei Mappen mit 600 (das sind wirklich so viele, das könnt ihr mir glauben) Seiten!
Also, ich glaube, mit deiner Bitte, wirst du leer ausgehen, aber du könntest ja die Mitglieder dieses Forums fragen, ob sie dir Artikel etc. Farb-kopieren!?!
Bye Mrs-Cole-Turner
 
ich glaub auch aber am besten schaust du mal bei www.ebay.de voerbei da bekommst du schon z.b. für 1 euro...ich hab mir dort auch poster und autogramme bestellt (alllerdings von rose)
 
Werbung:
Zurück
Oben