• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr ein Erd-, Wasser-, Feuer- oder Luftzeichen?

Erde, Wasser, Feuer, Luft?

  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 15 25,4%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 14 23,7%
  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 12 20,3%
  • Luft (Zwillinge, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 18 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Wie diabolicangel bin ich ebenfalls Schütze und somit ein Feuerzeichen. Jetzt mir wenigstens endlich klar woher mein Temperament kommt :D Kann ich es beim nächsten "Temperamentsausbruch" ja einfach auf mein Sternzeichen schieben :lol:

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich bin Zwilling --> Luft :D!

Auch irgendwie cool, da ich Luft von den 4 Elementen am besten finde :)

Passt ja dann wunderbar! :D
 
Freut mich, dass das Thema bei euch so gut ankommt.
Hab ich aus einem Buch über Sternbilder und Sternzeichen.
Man nennt diese Zeichen auch Trigone...
Also wer ein Wasserzeichen ist gehört zum Gefühlstrigon
Erdzeichen: stoffliches Trigon
Luftzeichen: ideelles Trigon
Feuer: schöpferisches Trigon
 
Mein Zeichen/Element ist Wasser. Naja ich hätte eigentlich gedacht ich "hab" ein anderes Zeichen. Aber Wasser passt eigentlich - wenn ich darüber nachdenke - ganz gut zu mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben