• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scripte von Charmed

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
jemand hat z.b. immer wieder mittwochs das ganze manuscript abgeschrieben und da könnte ich ja auch ein paar machen,und damit ihr euch nich alles gleich runterlesen müsst,hab ich den link,wo zimlich viele charmedfolgen und sonstige serien einen Manuscript enthalten

Deutsche Scriptseite

könts euch ja mal angucken

und wens ein blöder thread is oder sowas schon gab,könts ihr ja wieda löschen

lucy
 
Werbung:
Hey das is echt cool. Gerade heute ist mir der Gedanke gekommen ob ich nicht den Text aus den Folgen rausschreiben soll, wollt ich auch heute noch machen, aber das hat sich jetzt erledigt.
Thanx
 
Werbung:
Zurück
Oben