• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfrei nach 13 Uhr

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi!
Ich wäre echt froh, wenn ihr mir bei folgendem behilflich sein könntet:
Ich brauche Informationen, am besten mit Pro- und Contra-Argumenten zum Thema Schulfrei nach 13 Uhr aus dem Internet. Wenn ihr da was findet, egal ob Argumente oder sonstige Fakten, wie Experimente, Studien etc. würde mir das sehr helfen, da ich selber nicht sehr weit komme^^..
Danke!

GLG, Josha
 
Werbung:
AW: Schulfrei nach 13 Uhr

mhm irgendwie hab ich nix passendes gefunden aber ein Argument hätt ich mal.
+ Die schüler würden den Unterricht nichst so oft schwänzen/speziell die Nachmittagsstunden. Die Schüler hätten mehr Zeit zum lernen und wären ned so gestresst (ich kenne 2 de müssen immer 1 h mit dem Zug fahren und kommen immer um 7 heim da wir immer bis 5 Schule haben).

- gibts nix :D ^^ naja schüler haben villeicht mehr interresse in anderen Sachen ?!

So wenn ich noch was finde helf ich gern =)
 
Werbung:
AW: Schulfrei nach 13 Uhr

Danke für deine Mühe..
Ich habe mittlerweile nach laaangem Suchen was gefunden...Und die Diskussion war heute..somit ists erledigt^^..danke trotzdem!
LG
 
Zurück
Oben