• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey Guys,
habt ihr euch auch schon gefragt, wo der Schnee heuer solange bleibt?? Hat es bei euch schon geschneit?? Also bei uns zuhause jedenfalls noch nicht, was ich total Sch***** finde, denn ich liiiiebe den Schnee einfach!!! Es ist soooo schön durch eine verschneite Winterlandschaft zu gehen.... ich hör schon wieder auf,weil ich könnte euch ja stundenlang vorschwärmen warum ich den Schnee so liebe! :D  Dass es dann kälter ist, macht mir überhaupt nichts aus, mir ist sowieso immer heiß, da ich andauernd Sport betreibe ;) Glaubt ihr dass Weihnachten Schnee fällt?? Ich hoffe es so sehr....
Wenn sich irgendjemand also zufällig ein bisschen mit dem Klima und diesem ganzen Zeugs auskennt, kann mir der vielleicht sagen, warum der Schnee heuer so lang wegbleibt....
Wäre toll!
Regnerische &Föhnige Grüße  :plain:
Isa
 
Werbung:
Also ich will ja nix sagen, aber ich kenne Leute die sind in Österreich bereits auf Ski-Touren gegangen  :p

Fran
 
Was? Erst im Januar? Dann haben wir ja gar keine weisse Weihnachten! :snief2: :snief2: :snief2:

traurige Grüsse sweety :no:
 
Ihr könnt euch doch glücklich schätzen, dass ihr überhaupt Schnee bekommt. Hier oben schneit es sowieso sehr selten und dann bleibt es auch nur ganz kurz liegen. Wenn es hier mal schneit ist es in richtiges Wunder. Deswegen freue ich mich über jede Schneeflocke die hier landet *g*. Ich hoffe aber trotzdem dass wir dieses Jahr noch Schnee bekommen *Daumendrück*
 
Hier in der Schweiz (jedenfalls in Steffisburg) hats auch noch keinen Schnee, aber ehrlich gesagt vermisse ich ihn auch nicht heftig. Ich hasse es, wenn ich am Morgen in aller Frühe aufstehen muss, es ist noch total dunkel, eiskalt und hat nur so "Pfludi* auf der Strasse. Aber wenn ich an einem freien Abend mit meinen Freunden durch die Stadt spaziere, überall leuchten Lämpchen, Sterne und Kerzen und alles ist schön weiss, dann liebe ich den Schnee. Wenn aber Weihnachten vorbei ist, sollte es wieder warm werden.
 
Bei mir schaut's zur Zeit auch nicht so aus als obs bald schneien würde.. hatten am Wochenende doch glatt 15 Grad!!
Aber meistens kommt der Schnee bei mir für eine weiße Weihnachten immer ein bisserl zu früh, sodass er dann schon wieder weg ist  ??? . Für die Winterferien gilt aber eigentlich: raus in den Schnee, auch wenns nur ein paar Zentimeter sind. ;)
 
Hi!

Stellt euch vor!!!! Bei uns hat es geschneit!!!  :eyes:  Etwa von 15.00 -bis 19.00Uhr! Schon am ersten Tag hat der Boden den Schnee angenommen, jetzt ist alles weiss! Kaum war der Schnee da, gabs eine Schneeballschlacht um die einenhalb Stunden! Und jetzt bin ich krank.  :satisfied:  :colgate:

Grüsse Anja!  :)
 
@Anja: Bei uns hats auch geschneit! (könnte dran liegen dass wir so nahe beieinander wohnen) aber der Boden hat nichts aufgenommen und es hat auch nicht so lange und stark geschneit.
 
Werbung:
Die Temperatur liegt jetzt bei etwa -9 Grad. Ich warte immer noch verzweifelt auf den ersten Schnee, der hoffentlich bald kommt. Es hat zwar schon öfters geschneit, aber er blieb halt nicht liegen.  :dozingoff:

Naja, dann schonmal weihnachtliche Grüße,

may :plain:
 
Zurück
Oben